Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Schon das 2. Mal. keine Mängel. Super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war nun zum 2. mal im Limak Lara. Meine Eltern und ich fahren auch nächstes Jahr ein 3. mal in das Hotel. Das Hotel hat 446 Zimmer. Wir haben an der Information nachgefragt, ob das Hotel voll belegt ist. Das Hotel ist das ganze Jahr über bis auf Januar und Februar voll belegt. Das Hotel ist die ganze Zeit über sauber. Wenn man durch die Gänge geht sieht man ständig Schilder auf denen steht: "frisch gewischt." Es sind alle Nationalitäten vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr groß. Man hat ausreichend Platz. Ein Flachbildfernseher und ein begehbarer Schrank sind vorhanden. Ebenso wie ein Safe. Bei dem Flachbildfernseher empfängt man auch viele Deutsche Sender. Der Balkon hat eine Schnur, auf der man Kleider oder Handtücher aufhängen kann. Die Minibar wird jeden Tag frisch aufgefüllt und ist auch kostenlos. Für den Strand und den Pool werden natürlich auch Handtücher zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im Hotel etliche verschiedene Restaruants. Wie wir gehört haben, sollen diese gut sein. Es gibt mindestens 5 Bars in dem Hotel. Das Essen ist wirklich super und ausreichend. Es wird wenn nichteinmal ganz leer ist gleich wieder nachgefüllt. Und weil sich einige über das lauwarme Essen aufregen. Dies könnte alles warm sein wenn nicht alle einfach die Abdeckung offen lassen. Wenn ich rumgehe mache ich überall die Deckel zu, weil es andere nicht machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer durchgehend freundlich. Sie können ziemlich viele Sprachen. Die Zimmerreinigung hat viele Zimmer und kommt daher teilweise erst um 16:30 Uhr. Wenn jemand um diese Zeit schon wieder aufs Zimmer geht, der sollte dies bei der Rezeption einfach sagen, dann kommt ihr Zimmer früher dran. Wenn irgendwas im Zimmer nicht passt muss man nur bei der Rezeption anrufen und es kommt soforf jemand um es zu reperieren. Bei uns war z. B. der Safe kaput. Wir haben dann die Rezeption angerufen und es ist gleich jemand gekommen. Dieser hat uns gesagt, dass man Handys nicht im Safe eingeschaltet haben soll. Den diese können Störungen verursachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, muss mann ein paar hundert Meter gehen und man ist bei einem riesigen Einkaufscentrum. Man kann auch gut verhandeln. Vom Flughafen aus zum Hotel sind es ca. 20 min., inbegriffen sind 2-3 Hotels bei denen man auch welche aussteigen lässt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist immer sauber. Er wird jeden Abend/Nacht gereinigt. Es stehen auch überall Desinfektionsbecken herum. Am Strand sind genügend Liegen vorhanden. Es ist auch eine Strandbar vorhanden und natürlich auch ein sehr großer Steg. Der Sand ist sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:14-18
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com