- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten vom 2.bis 9. November eine schöne Urlaubswoche im Limak Lara de Luxe Hotel.Der Vorab-Check in klappte super .Auch unser Zimmerwunsch wurde erfüllt. Wir hatten ein großes und schönes Doppelzimmer im 7. Stock mit direktem Meerblick und großem Balkon.Da wir Anfang November angereist sind ,haben wir den Wechsel von Sommer-auf Wintersaison miterlebt.Die ersten 3 Tage waren noch ganz o.k.,aber dann wurde das Getränkeangebot und auch das Angebot der Speisen drastisch heruntergefahren.Vom Speisenangebot waren wir enttäuscht ,es gab oft das selbe Essen .Wir waren schon oft in der Türkei und sind besseres gewohnt.Es gab auch kein Mittagessen am Strand mehr und der Pizza-und Burgerstand am Pool wurde auch abgebaut, obwohl wir bis auf den letzten Tag immer Sonne und 25 Grad hatten.Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich,was man von den Angestellten an den Bars nicht sagen kann.Wir warteten manchmal15 bis 20 Min.auf unsere Getränke.Das Bier wurde fast immer ohne Schaumkrone serviert und die drei Cocktails die man nur noch bekam,schmeckten eklig süß?Die Qualität und der Geschmack der Getränke waren von Bar zu Bar sehr unterschiedlich.Sehr erfreut waren wir darüber,dass es jeden Abend Live-Musik gab und wir tanzen konnten.Auch die Abendshows waren abwechslungsreich und gut gestaltet.Abschließend können wir sagen das Hotel war gut ,aber nicht so hervorragend wie wir es von einem 5 Sterne Hotel de Luxe erwartet haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns vorerst für Ihre Bewertung bedanken und möchten sie gleichzeitig freundlichst darauf hinweisen das Sie als All Inklusive Gäste in unserem Hotel eingebucht wurden. Wie aus dem Katalog von Öger, welcher gleichzeitig Ihr Veranstalter ist, zu entnehmen ist, wurden keine Dienstleistungen in Aussicht gestellt die der Katalogbeschreibung nicht entsprechen würden. Der Veranstalter weißt ausdrücklich in Katalogen auf jeweilige Verpflegung sowie Zeitraum hin. Wir möchten hier einen kleinen Auszug aus dem Katalog einsetzen. Der Katalog ist online zu finden unter dieser Adresse. http://www.oeger.de/fileadmin/pdfs/kataloge/11903p.pdf ALL INCLUSIVE • Frühstück, Mittags- und Abendbuffet (mit Diätecke) • Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen • Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr, in der Diskothek von 22.00 bis 24.00 Uhr • A la Carte-Restaurant (türkische Küche/mit Voranmeldung/ 1x pro Person pro Aufenthalt) • Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt • Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive HINWEIS: Alle Außenanlagen sind im Winter eingeschränkt und wetterbedingt nutzbar, dieses liegt im Ermessen des Hoteliers. Mit freundlichen Grüssen Limak Lara