Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Wetter,aber schlechter Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten vom 2.bis 9. November eine schöne Urlaubswoche im Limak Lara de Luxe Hotel.Der Vorab-Check in klappte super .Auch unser Zimmerwunsch wurde erfüllt. Wir hatten ein großes und schönes Doppelzimmer im 7. Stock mit direktem Meerblick und großem Balkon.Da wir Anfang November angereist sind ,haben wir den Wechsel von Sommer-auf Wintersaison miterlebt.Die ersten 3 Tage waren noch ganz o.k.,aber dann wurde das Getränkeangebot und auch das Angebot der Speisen drastisch heruntergefahren.Vom Speisenangebot waren wir enttäuscht ,es gab oft das selbe Essen .Wir waren schon oft in der Türkei und sind besseres gewohnt.Es gab auch kein Mittagessen am Strand mehr und der Pizza-und Burgerstand am Pool wurde auch abgebaut, obwohl wir bis auf den letzten Tag immer Sonne und 25 Grad hatten.Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich,was man von den Angestellten an den Bars nicht sagen kann.Wir warteten manchmal15 bis 20 Min.auf unsere Getränke.Das Bier wurde fast immer ohne Schaumkrone serviert und die drei Cocktails die man nur noch bekam,schmeckten eklig süß?Die Qualität und der Geschmack der Getränke waren von Bar zu Bar sehr unterschiedlich.Sehr erfreut waren wir darüber,dass es jeden Abend Live-Musik gab und wir tanzen konnten.Auch die Abendshows waren abwechslungsreich und gut gestaltet.Abschließend können wir sagen das Hotel war gut ,aber nicht so hervorragend wie wir es von einem 5 Sterne Hotel de Luxe erwartet haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns vorerst für Ihre Bewertung bedanken und möchten sie gleichzeitig freundlichst darauf hinweisen das Sie als All Inklusive Gäste in unserem Hotel eingebucht wurden. Wie aus dem Katalog von Öger, welcher gleichzeitig Ihr Veranstalter ist, zu entnehmen ist, wurden keine Dienstleistungen in Aussicht gestellt die der Katalogbeschreibung nicht entsprechen würden. Der Veranstalter weißt ausdrücklich in Katalogen auf jeweilige Verpflegung sowie Zeitraum hin. Wir möchten hier einen kleinen Auszug aus dem Katalog einsetzen. Der Katalog ist online zu finden unter dieser Adresse. http://www.oeger.de/fileadmin/pdfs/kataloge/11903p.pdf ALL INCLUSIVE • Frühstück, Mittags- und Abendbuffet (mit Diätecke) • Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen • Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr, in der Diskothek von 22.00 bis 24.00 Uhr • A la Carte-Restaurant (türkische Küche/mit Voranmeldung/ 1x pro Person pro Aufenthalt) • Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt • Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive HINWEIS: Alle Außenanlagen sind im Winter eingeschränkt und wetterbedingt nutzbar, dieses liegt im Ermessen des Hoteliers. Mit freundlichen Grüssen Limak Lara