- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
*Der Kuchen im caf'e bonjour hat uns besonders gut geschmeckt *Schöne Poollandschaft und Strand *besonderes Lob an Rezeptionistin Fatma *geräumige große Zimmer aber leider wenig Stauplatz für Sachen (economy Zimmer) *tolle abend Animation *hatten leider lange Wartezeit bis wir unser Zimmer beziehen konnten 6-10:30 AM. Das sollte besser organisiert sein *Speisesaal sehr hektisch und unruhig Kellner wirkten gestresst und teilweise unaufmerksam *im Speisesaal draussen war jeden Tag Vogelkot auf den Stühlen (öfter mal abwischen) * Riesen Auswahl des Buffets dennoch sollten einige Hauptgerichte überarbeitet werden es ist schon ziemlich fett und Öl-lastig wo kein Öl hingehört.Fett ist kein Geschmacksträger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com