- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage mit sehr vielen Pools die allerdings von Vorteil sind. Liegen sind immer genügend am Pool oder am Meer vorhanden ( man bekam noch um 11 Uhr freie Liegen). Ein großes Lob an das Management für die Katzenversorgung find ich echt super.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht - befinden sich in den 7 und 8 Etagen. Unser Zimmer war okay es war alles vorhanden. Kühlschrank wurde täglich nachgefüllt Zimmerreinigung war auch gut. Einige Mängel waren aber schon vorhanden: Die Zimmertür wurde schon einmal mit Gewalt geöffnet fehlte beim Schloss ein großes Teil. Oberhalb der Dusche war ein kleines Loch. Eigentlich sollte man solche Mängel beheben. Auf den Balkon wären mehr Stühle als zwei auch angenehm (für Familien). Aber der Ausblick war gewaltig.
Essen war sehr gut und für jeden was dabei. Speisesaal innen war sehr groß und am Abend ziemlich laut. Wir hatten Glück und bekamen immer einen Tisch auf der Terrasse.
Service war echt spitze. Basri und Ayten sind ein Traum. Basri ist manchmal am Abend im Speiserestaurant ansonsten mit der keinen Prosecco Bar am Pool unterwegs. Es sind massive Unterschiede welche Kellner am Abend Dienst haben manche ignorieren den Gast einfach. Ayten ist mittags im Poolrestaurant und am Abend im Hauptrestaurant. Aber auch das andere Personal war zum Großteils sehr zuvorkommend und freundlich.
Transferzeit vom Flughafen ca. 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vom Hotel gegenüber (stark befahrene Straße).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen da wir nix genutzt haben. Jeden Tag wurde aber was anderes angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Simone, es freut uns sehr, dass Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auch möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre dafür investierte Zeit bedanken. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Ihrem nächsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com