- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon bei der Ankunft wurden wir zwei Stunden hingehalten bis das Zimmer fertig war. Besonders ärgerlich hierbei war, dass es immer nur hieß es wäre gleich fertig und wir mögen uns doch noch kurz gedulden, weswegen wir die vollen 2 Stunden in der Hotellobby absaßen. Das Familienzimmer, das wir anschließend bekamen (statt des Meerblickzimmers, dass wir gebucht hatten) machte dagegen, trotz des fehlenden Meerblicks einen sehr guten Eindruck. Die Suite mit 64 qm im Maisonettestil ,2 Balkonen, 2 Fernsehern, 2ter Dusche, separater 2ter Toilette und Whirlpool rettete uns letztendlich auch den Urlaub! Was allerdings nicht heißen soll, dass sich nicht auch hier der eine oder andere Mangel hat finden lassen. Der Ausblick (Strasse auf der einen, Innenpool auf der anderen Seite) war uns nicht so wichtig aber der Geruch der bei Inbetriebnahme aus dem Whirlpool drang lud nicht wirklich zu dessen Verwendung ein. Welche sich auch als gar nicht einfach entpuppte, da der Knopf zum Einschalten einen Wackelkontakt hatte. Weitere Kleinigkeiten die den guten Eindruck schmälerten waren eine sehr schwergängige Schiebetür und durchgesessene Sitzmöbel. Unser Hauptkritikpunkt war allerdings der Service! Kellner die einen beim Essen komplett ingnorieren und selbst mit Trinkgeld maximal 2 Getränke pro Mahlzeit servieren, Zimmermädchen die, wenn sie überhaupt kommen, wirklich gerade mal das allernötigste machen (zum Teil Müllbeutel mitgenommen aber keinen neuen dagelassen, dreckiges Geschirr nicht ersetzt, wirklich schlampig geputzt) und Hotelpersonal, dass Gäste nur kritisch mustert statt zurückzugrüßen ist nicht dass, was ich in einem 5 Sterne de Luxe Hotel erwarte!!! Das Buffet war auch nicht mit dem zu vergleichen, was andere Häuser (gerade in der Türkei) bieten. Die Auswahl war ok, aber überschaubar. Es gab eigentlich jeden Tag das gleiche und wenn man nicht schnell war, war es kalt. Wir sind allerdings jeden Tag irgendwie satt geworden und geschmacklich war es auch ok. Die Poollandschaft des Hotels und insbesondere die Nähe zum Strand können im Gegensatz zum Service als Pluspunkt für das Hotel gewertet werden! Zwar war diese aufgrund des Winterprogramms nicht vollständig in Betrieb, aber im Sommer, bei gutem Wetter hat man hier sicher alles geboten was man zum Abkühlen braucht. Alles in allem war der Urlaub für uns nur deshalb kein Reinfall, da wir (dank Holidaycheck
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten uns dafür bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und werden Ihre Kritiken an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara