Viele Bewertungen wurden vom Personal selber auf dem Handy der Gäste erfasst! - der Manager hat sie wohl dazu gedrängt! Wir kamen als grosse Gruppe mit der Familie - fast bei jedem wurde eine 6 Sterne Bewertung erfasst! Wer keine Stimmung am Abend braucht, ist dort genau richtig. Am Sonntag gab es keine Animation - das war das erste Mal, wo ich sowas erlebt habe. Das Personal war freundlich, aber die Arbeitsbedingungen wohl nicht so! Der Strand ist super, alles andere okay. Achtung vor Diebstahl, auch wenn es Kameras hat, wird dem nicht nachgefangen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
War gut. Die Kissen waren zu hart, es gab keine Alternative!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Auswahl war okay, Qualität nicht hochstehend.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich. Mir kam es teilweise so vor, als warten sie immer auf Trinkgeld - Zimmermädchen und die im Restaurant!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war super!
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Spiele
Freundlich warne alle!! Es war einfach oft nicht wirklich viel los! Hätte mehr erwartet.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
Aktivitäten wurden nicht wirklich umworben. Man musste sich als Gast tendenziell selber infornieren
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shala |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Gast, Schade das Sie Ihre bewertung von gut auf schlecht veraendert haben. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie mit Ihrer Familiengruppe Kommentare an unser Team geschrieben und Ihr Telefon freiwillig gegeben damit sie es schreiben von unserer Seite wird absolut nichts erzwungen. Obwohl wir die bluetooth Lautsprecher, die Sie im Hauptrestaurant vergessen hatten, gesucht haben, wurden sie nicht gefunden. Daher ist es nicht fair, wenn Sie uns mit Diebstahl vorwerfen. Wir hatten Ihnen auch hier persönlich gesagt, das Hotel ausgelastet mit ca. 1500 Gaesten. Das Hotel haftet auch nicht für verloren gegangene Gegenstände auf dem Freigelände. Wie in jedem Hotel auch hat das Animationsteam einen Tag frei und es findet keine Show statt, also nennen wir es ruhen Tag der Sonntag. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com