Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
O.K., aber ich muss nicht gleich wieder hin.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gepflegtes Hotel mit üblicher guter Ausstattung. Zimmer etwas abgewohnt. Die aufpreispflichtig gebuchte Kategorie "Das besondere Zimmer" wurde vom Hotel etwas eigenwillig interpretiert. Obere Etage beginnt laut Management bereits in der 3. von 8. Etagen. Nach einigen Diskussionen hat man uns dann von der 3. über die 6. doch in die 8. Etage gelassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnitt, kaum Schränke, im Bad der Handtuchhalter unter dem Waschbecken (?),


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war o.k., allerdings gefühlt jeden Tag gleich. Die Warmhaltebehälter am Buffet waren teilweise im Sparbetrieb, was im Zusammenhang mit den teilweise langen Wegen dazu führte, dass das Essen am Tisch dann kalt war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner schienen mit der Organisation etwas überfordert. Da sie Abräumen, neu Eindecken und auch noch Getränke servieren mussten blieb man hin und wieder unbeachtet. Der Service in den Bars war gut, die Cocktails mittelmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Antalya Lara, viele Hotels, die Anlage geht bis zum Strand, das war erwartungsgemäß in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ja, es war Vorsaison, da hatten wir jetzt nichts Außergewöhnliches erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com