Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Novemberurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eins vorweg: wir haben für einen günstigen Preis einen guten Urlaub gemacht. Da wir sonst Stammgäste der Delphingruppe sind, wollten wir mal was anderes probieren. Wir wissen jetzt, es ist nicht schlecht im Limak Lara, aber wir wissen jetzt auch- wer mehr Service, Luxus und auch besseres Essen will, muss ein bisschen mehr ausgeben und ins Imperial oder Palace gehen. Trotzdem gebe ich einen Daumen nach oben. Für das was wir bezahlt haben , war es wirklich gut. Animation war freundlich, aber nicht anders als in anderen Hotels auch. Verstehe nicht, warum die in vielen Bewertungen so umschwärmt wurden. Shows wie überall und Dart und Wassergym wie auch überall nix besonderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, weil wir gerne den Jacuzzi dabeihaben wollten. Das war auch grundsätzlich sehr groß und hatte 2Bäder sowie mehrere Sitzmöglichkeiten. Auf der 2. Etage war das Schlafzimmer mit Jacuzzi. 2 Balkone gab es auch. Das Inventar ist in die Jahre gekommen, aber ok. Leider funktionierte auch nach Nachfrage die Minibar nicht. Die Zimmerreinigung war sehr mangelhaft und wurde auch nach Trinkgeld nicht wesentlich besser. Naja, wir hätten das vielleicht an der Rezeption melden können, hatten aber nach der Minibarerfahrung keine Lust mehr. Grundreinigung fand statt, aber eher husch husch. Spiegel wurden z. B. 10 Tage ausgelassen. Duschbad wurde selten wieder aufgefüllt, dafür hatten wir oft 3 x Haarpflegezeug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir wurden immer satt und das Personal war redlich bemüht allen immer aufzutun. Das ist zu Coronazeiten auch nicht immer einfach. Wir haben in anderen Hotels in Lara schon bessere Büffets gesehen, aber es war nicht wirklich schlecht und nicht herausragend.


    Service
  • Gut
  • In vielen Bereichen extrem freundlich und sehr schnell. In den Restaurants und am Pool alles super. An der Bar in der Lobby eher langsam und mit Verständigungsproblemen. Poolservice auf Inlinern Dogan war spitze.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franzi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Limak Lara de Luxe Resort. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com