- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir reisten am 21.09.2019 an. Am 24.09.2019 wurde die Insolvenz von Thomas Cook bekanntgegeben. Wir hatten eine Pauschalreisen bos zum 03.10. 2019 gebucht. Am 24.09. Wurden wir gezwungen das Hotel nochmals zu zahlen. Wir wurden wie Dreck behandelt so wie man das im TV gesehen hat. Meine Frau hatte Angst. Da haben wir bezahlt und selbst Rückflüge gebucht am 26.09.2019. So wird mann als Stammgast da behandelt. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, was einem der grössten Reiseunternehmer weltweit wiederfahren ist, und möchten für alle Betroffenen unsere Anteilnahme aussprechen. Auch wir als Hotel sind aeussert unerfreut über die dadurch herbeigeführten Umstaende für alle Reisegaeste, sowie die Hotelbranche, die aufgrund nicht durchgeführter Zahlungen seitens des Reiseveranstalters ebenfalls grosse Einbussen hatte. Wir hoffen, dass für die Reisegaeste alle Umstaende bald behoben sein werden. Wir bedauern sehr Sie als Stammgast aufgrund dieser Umstaende verloren zu haben, würden uns aber sehr freuen Sie eines Tages in einem Hotel unserer Kette wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com