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Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Niemals wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eigentlich ganz gut gelegen dann hört es aber auch schon auf. Zimmer abgenutzt. Möbel haben die besten Zeiten hinter sich. Für Familien nicht geeignet. Kellner unfreundlich. Gereinigt wurde im Familienzimmer auch nicht. Zimmer kalt. Klima bzw. Heizung ging nicht. Hatten Allincl. - wir mussten förmlich betteln um ein Getränk zu bekommen. Kinder waren ungern gesehen. Beim Essen gingen die Kellner gelangweilt an den Familien vorbei. Das Fam.-Zimmer abgewohnt, Duschen defekt. Die Jakuzzi Badewanne.. ein Meer voll Keime.. und Haare vom vorgänger. Nein danke.. die Rezeption höflich .. kümmert sich aber es passiert nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und kalt. Abgewohnte Möbel. Defekte Duschen. Kaltes Wasser. Reinigung heisst hier Müll raus und fertig. Klima geht zwar aber im Dez. nur kalte Luft. - Sehr abgewohnt-- das Fam. Zimmer was wir hatten. Trotz Beschwerde keine Reaktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Kein Eis. Für 5 Sterne naja.. gab ab dem 3 Tag immer das Gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner gelangweilt. Unfreundlich zu Familien mit Kindern. Service geht gegen Null.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • strand dirket am Ende der Poollandschaft.....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung.. eine Disco die um 3 Uhr schliesst. Sonst nichts. Indoorpools.. nunja....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com