- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gingen gestresst hin und kamen noch gestresster zurück. Kein Konzept, nur Massenabfertigung, ungemütlich, sehr laut, unpersönlich, geringe Qualität auch bezogen auf die Gäste. Hotel sehr seltsam und verwinkelt gebaut. Insgesamt ein absoluter Reinfall, Finger weg!!
Zimmer groß, extra Ankleideraum. Unter Zimmer mit Meeeblick verstehen wir allerdings nicht, dass wir extrem weit weg vom Meer entfernt sind. Das lag am sehr seltsamen Gesamtbau des Hotels. Eine richtige und schöne Lobby sucht man übrigens vergeblich.
Viele Essensangebote zu jeder Uhrzeit. Allerdings immer das gleiche, kaum Abwechslung, viel Fast Food. Kein ordentlicher Kaffee (nicht mal in der Sakura Patisserie). Alkoholische Getränke waren alle nur billiges Zeug, keine Original-Spirituosen.
Dienstleistung oder Gästeorientierung interessiert hier niemanden (außer das Housekeeping!). An der Rezeption nur mürrische Mitarbeiter, die keine Lust auf Fragen haben. Sonstige Mitarbeiter haben keine Zeit eine Beziehung zum Gast aufzubauen. Nirgendswo ein Lächeln. Alle gehetzt, gestresst und ungelernt. Die absolute Frechheit war kurz vor unserer Abreise: wir wurden von einer Mitarbeiterin (vermutlich Guest Relation) dazu genötigt, dem Hotel auf dieser Seite in jeder Kategorie 6 Sterne zu geben, obwohl wir unsere Unzufriedenheit geäußert haben. Dazu hat sie mir sogar mein Handy aus der Hand genommen. Kommen daher all die guten Bewertungen hier? Anders können wir uns das nicht erklären.
Relativ nah zum Flughafen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel um ins Zentrum zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine richtigen Infos über Möglichkeiten. Keine aktive Bewerbung, Animationsteam sowieso maximal unmotiviert und kein Interesse am Gästekontakt. Sowas haben wir echt noch nie erlebt. Unter Unterhaltung versteht das Hotel, einen Techno-DJ und ein paar Gogo-Tänzerinnen bereitzustellen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Unsere Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung wurden zu den oben genannten Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.