- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon 11 Mal da. Aber jetzt zum letzten Mal. Essen immer schlechter Zimmerreinigung und Auffüllung Minibar nur noch unregelmäßig und auf Anforderung. Hoher Reparaturbedarf in den Zimmern. Keine Einhaltung von Zusagen. Übergriffliche Bedienung. Offenbar nur auf Trinkgeld aus.
Bei etwas stärkerem Wind sind die deutsche Programme im Fernsehen nicht empfangbar., Nach Sturm werden die total verschmutzten Fenster (man kann nach außen nichts mehr sehen) zum Balkon hin auch nach verfacher Anforderung nicht gereinigt.
Das Essen ist sehr eintönig. Immer dasselbe Essen, nur an anderer Stelle aufgebaut und alles viel zu scharf gewürzt. Jedes Jahr ist ein neuer Chefkellner da. Offenbar nimmt das Hotel immer den billigsten!. Man muss zusehen, wie Inder und andere Asiaten das Essen mit dem Fingern essen, sich die Nase abwaschen und dann mit denselben Fingern weiter essen. Diese Leute nehmen sogar das Essen am Büffet mit den Fingern auf den Teller und essen das Essen schon auf dem Weg zum Sitzplatz mit den Fingern. Absolut ekelhaft!!
Aufdringliche (man wird angefasst)!) und offenbar nur an Trinkgeld interessierte Kellner. Katzen im Speisesaal auf den Sitzplätzen.. Ein absolutes NoGo!.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad und Sauna waren gut. Das Entertainment war eher langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manfred, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Leider ist es schade das Sie nich vor Ort direkt sich mit uns in kontakt gesetzt haben. Wie Sie auch schon wissen, empfängt Limak Lara De Luxe seit Jahren Gäste aus aller Welt. Wir sind ein internationales Hotel und versuchen allen unseren Gästen, Ihren Urlaub so gut wie möglich angenehmer zu gestalten. Also sind auch Asiater und Inder herzlich wilkommen d.h aber nicht das Sie mit Findern vom Buffet sich das Essen nehmen dürfen selbstverstaendlich nicht. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com