- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider waren wir von dem Hotel sehr enttäuscht, obwohl wir es von zwei früheren Besuchen kannten. Der Service beim Frühstück war sehr schlecht. Obwohl wir Kafffee mit Milch bestellten, bekamen wir Kaffe ohne Milch in der Tasse ohne Untertasse!!!!, das ist uns noch in keinem Hotel der Welt passiert, hingestellt, und wir hatten auch den Eindruck, man wollte uns Deutsche nicht verstehen. Nach einer Serviette musste man oft zweimal nachfragen, bis man dann vielleicht endlich eine bekam. Es war uns nicht möglich am Geburtstag meines Mannes zwei Gläser Sekt zu bestellen. Wurde nicht verstanden oder wollte nicht verstanden werden.... Am Büffett wurde uns sehr lustlos das Essen auf den Teller geklatscht. Es war ja keine Selbstbedienung. Aber an allen Bars wurden wir sehr freundlich bedient. Wir fanden es auch sehr nett von der Gästebetreuerin uns die Einreiseanmeldung für Deutschland auszufüllen.
Die Brausestange war eher schon länger sehr locker! Die Zimmer sind schon etwas reparaturbedürftig, auch die Badezimmer
Das Essen war in Qualität und Auswahl i.O. Sehr gestört hat uns beim Essen an der Strandbar die vielen Katzen
Der Service beim Frühstück sehr schlecht, Kaffee ohne Untertasse serviert, um die Serviette musste man fast betteln. Abends beim Essen von den türkischen Kellnern sehr freundlich und gut. Auch mittags an der Strandbar i.O.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Anna, Es ist sehr schade, das unsere abwechslungsreiche Küche nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Im Hauptrestaurant haben wir jeden Tag ein anderes Laenderthema z.B. chinesisch, italienisch, türkisch, u.s.w sei Ausserdem haben wir auch ein grosszügiges Salatbuffet mit fertig angemischten Salaten oder zum selber zusammenstellen. Auch hier in der Türkei gibt es Hygienemassstaebe die wir straengstens einhalten. Ausserdem sind alle unsere Abteilungsleiter(Manager) auf einer Fototafel im Bereich der Rezeption ausgehangen diese taeglich auch im Hotel ihrer Arbeit nachgehen und natürlich auch Ansprechbar sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Gruessen, Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com