Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stanislaw (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht so gut wie früher, aber es geht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verwinkelte Bauweise, aber nach ein paar Tagen findet man sich zurecht. Saubere und große Zimmer. Begehbarer Kleiderschrank eher zu eng.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer, große Betten, großer Balkon, Badezimmer gute Größe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Abwechslung beim Essen, nach 1 Woche wiederholten sich allerdings die Gerichte. Bei der großen Auswahl fiel das aber nicht groß auf. Störend empfanden wir Kinder, die während des Essens mit dem Roller durch den Speisesaal fuhren oder Ball spielten. Mittags beim Laila Snack Restaurant fallen schön angerichtete Speisen auf. Aber wenn man im Mixed Kebap Teller im Hähnchen auf einen 3 cm langen silbernen, gebogenen Draht beißt, vergeht einem schon der Appetit. Statt einer Entschuldigung bekommt man dann großzügigerweise einen Obstteller angeboten - witzig wenn man sowieso All-inclusive hat.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab überwiegend nettes, aber auch gleichgültiges Personal. Z.B. wurden Bestellungen oft falsch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen schnell erreichbar (ca. 20 Minuten Busfahrt). Strand grobkörnig. Nach wenigen Schritten im Wasser stark abfallend - nicht geeignet für Kinder.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure eher lustlos. Außer Strandparty und Schaumparty wenig gesehen. Boccia wurde nicht angeboten - das haben wir noch in keinem Hotel erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stanislaw
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Ingrid , vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gaesten einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei Limak Lara Deluxe, herzlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com