Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Nein, danke! Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt am Strand, grüne gepflegte Anlage. Hotel ist verwinkelt, veraltet und keine 5 Sterne wert. Strand und Pool Plätze sind viel zu wenig da. Liegen reservieren - ein frühsport hier! Ganz schlimm! Rezeption: Endlich da! An der Rezeption beim Check -in ging alles sehr schnell und professionell ab. Danke! Die nicht funktionierende Terrassentür wurde sofort repariert! Top!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Wir sind hierher gekommen auf eine Empfehlung unserer Freunde, die auch einen Elite/Platin Status von Limak besitzen. Auf extra geschriebenen Mail von unseren Freunden ( Reisebürobesitzer) mit der Bitte um einen Zimmer in oberen Etagen und vorne wurde überhaupt nicht eingegangen. Reinigung der Zimmer -eine Nette, freundliche Reinigungskraft. Leider wurde Badezimmer Teppich 4 Tage nicht gewechselt. Jeden Tag lag es halb nass in der Ecke mit meinen „kleinen Vermerken“ als Test! Badezimmer wurde diese Woche nicht gesaugt oder gewischt! Ein Stück Folie von der Zahnpaste liegt immer noch an der gleicher Stelle wie bei Anreise, weitere Kleinigkeiten hatte ich tagtäglich verteilt… Ich lasse die jetzt extra liegen. Mal schauen, vielleicht wird es doch noch gesaugt-))) Traurig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant positiv: -jeder findet immer etwas, was ihm schmeckt. Negativ: -Eine Bahnhof Halle ist nichts im Vergleich! Die Gäste stehen entweder drin in der Schlange um essen zu bekommen oder werden draußen stehen gelassen und warten vor dem Restaurant auf Einlass. -wunderschöne Desserts, die man von anderen Hotels kennt, können sie hier lange lange suchen! Lieblos dahingestellt! -Papier Servietten gibt es nur nach eine Nachfrage. -dafür werden die weine und Champagner, die man extra bezahlen muss, permanent angeboten! Unmöglich! -wenn man beim frühstücken die Dame bietet zwei Eier frisch zu machen, verweist sie zuerst auf schon liegende, dann verdrehet sie entnervt die Augen und erst dann bereitet die Eier vor. Drückt extra drauf, dass sie zerlaufen! DAS haben wir noch nie erleben müssen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Strandbar Strand Bar - sehr schön zu sitzen, mit dem Ausblick aufs Meer. Das war es aber auch! Rest ist nur schlecht hier!!!! Latte und Cappuccino sind wie Wasser! Null Schaum und auch null Geschmack! Die Kellner bringen, wenn sie es überhaupt mal bringen, jedes Mal einen abgestandene „Plörre“ an Tisch. Wenn man sie drauf hinweist und bietet zu wechseln, dann tuen sie so als ob sie es gaaaannnzzz vergessen hätten und bringen dann gar nichts! Der junger Mann bei der Ausgabe der Strandtücher ist total nett, geduldig und mega freundlich! Ein Lichtblick im Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer: Angekommen im Bus um 3.10, im Hotel (und wir waren die zweite, die aussteigen müssten) erst um 4.00! Unser Fahrer (Bus Nummer 65) hat eine unangemeldete Pause für 25 min vor „MRT Suites“ bei geschlossenen Türen eingelegt! Es wurde dem Reiseleiter am nächsten Tag auch schriftlich gemeldet. Die Kinder waren mehr als müde und für den Transfer, was normalerweise 20 min dauert, haben wir 50 min gebraucht!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abend Gestaltung -die Shows haben wir uns nicht angeschaut. Unsere Nachfrage bei der „Animation Bingo Dame“, welche Show wird denn heute laufen, konnte sie mit „keine Ahnung“ beantworten! Hauptsache Bingo Zettel andrehen! Wow!!! ….und wenn man Abend sich hinsetzen möchte und etwas trinken möchte, muss man alles selbst holen - ist absolut nicht schlimm! Aber!!! Wenn man mit mehreren Personen da sitzt und die leere Gläser nicht mal abgeräumt werden - das ist ein No Go und nicht akzeptabel! Na ja, wir werden uns die restliche Zeit bis zum 15.10.23 so angenehm wie möglich gestalten. Empfehlen können wir Limak de Luxe Lara auf gar keinen Fall weiter!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass unsere Hotel ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unsere Housekeeping-Mitarbeiter erledigen ihre Arbeit professionell und die ständigen Kontrollen werden durch unsere Housekeeping-Supervisoren immer kontrolliert. Es tut uns leid dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, es wird täglich Themenbuffet zubereitet und versuchen den Geschmack unsere Gäste zu erreichen. Als Limak Lara Deluxe Hotel ist die Gäste Zufriedenheit für uns sehr wichtig Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Limak Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Lara Deluxe Hotel