Wir haben während 10 Tagen mit unseren beiden Kindern ( 1 und 3 jahre alt ) im Hotel Limak Lara gastiert und das Hotel hat uns sehr gefallen. Fazit: Es waren unsere ersten Türkei-Ferien und wir haben mit diesem Hotel genau das richtige für unsere Bedürfnisse als Jungfamilie gebucht. Es war ein Traumurlaub, den wir uns besser nicht hätten vorstellen können. Preis-Leistung, obwohl etwas teurer als vergleichbare Hotels, absolut in Ordnung. Unsere Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten nachträglich ein Upgrade gebucht, Suite Room mit Jaccuzzi und 2 Balkonen, ca. 70m2. Danke nochmals ans Hotel ( Fatma ), dass wir diese im Vorfeld problemlos tätigen konnten. Auch sind wir 1 Tag vor Abreise telefonisch kontaktiert worden, dass unser Zimmer inkl. Beistellbetten bezugsbereit war. TOP! Es war schlicht überragend, jeden Morgen aufzustehen und den Meerblick, die Poollandschaft und die Wellen vom 7. Stock aus zu geniessen. Auch die Kinder haben genügend Auslauf gehabt damit sie spielen konnten wenn wir uns z.B. aufs Abendessen bereit gemacht haben. Leider hat es beim Bett nur auf einer Seite einen Stromanschluss, aber ansonsten ist die Suite absolut empfehlenswert für Familien dies sich dies leisten können. Die Suite wurde jeden Tag sehr gut gereinigt.
Wir haben ausschliesslich im Hauptrestaurant ZEN ( Buffet ) gegessen. Es war im Handling mit den Kindern für uns einfacher wenn wir uns das Essen selber holen konnten. Die Kellner sind sehr aufmerksam, ein Trinkgeld wird auch gerne angenommen. Das Essen ist sehr lecker und schmackhaft, deswegen hatten wir auch keinen Grund, in eine a la vatre Restaurant zu gehen. Es gibt einen Innen- und Aussenbereich, alles ist gut zugänglich, jeden Tag ein anders Motto. Optimierungsbedarf besteht darin, dass man Gerichte, welche scharf oder pikant sind, anschreiben sollte.
Besonders die weitläufige Poolanlage und das harmonische und durchdachte Konzept haben uns überzeugt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Getränke werden auf Wunsch mit Rollerblades serviert, ein Getränkewagen ist auch regelmässig unterwegs, Wasser ist kostenlos in Kühlschrank vorhanden ( Selbstbedienung ). Die Layla Snack-Bar ist für die Verpflegung zwischendurch Super ( Kebab, Pommes etc.. ). Zudem sind im ganzen Hotel diverse Bars gut verteilt. Hier und da gäbe es Rennovationsbedarf, aber letztlich ist alles noch sehr gut in Schuss und wird gepflegt. Auch der Gästemix war sehr angenehm, vorwiegend aus Deutschland, Holland, Osteuropa und Schweiz... Unten im Hotel ( EG -2 ) hat es noch einen Schuh- und 2 Kleiderläden. Beim Kleiderladen ( Mahmud ) bekommt man bessere und fairere Preise als in der Shoppingmeile vis-a-vis vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird vieles geboten. Jeden Tag finden diverse Aktivitäten statt ( Poolball, Volleyball, Olympic-Games, Dartgames, Schaumparty, Poolparty etc.. ). Abends findet jeden Tag für Kleinkinder die Mini-Disko statt und anschliessend noch Tanzaufführungen oder dergleichen für die Erwachsenen. Für unsere Kinder hatte es eine Drachenrutsche an der sie sich sehr ausgetobt haben. Gleich daneben war der Kids Club mit Betreuung und laufender Animationen was sehr zur Abwechslung beitrug. Für etwas grössere Kinder hat es einen grosser Wasser-Spielturm, der allerdings fortwährend von viel Wasser bespritzt wird. Am Strand hat es einen Spielplatz mit Sonnenschutz, auch dies ist Super wen man mit Kleinkindern verreist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nedim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nedim, bei der tollen Überschrift Ihrer Bewertung können wir uns nur von Herzen bedanken und uns freuen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen entsprechen konnten. Ebenfalls bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön erfahren zu dürfen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen alles erdenklich Gute für Sie. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com