Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2021 • 1 Woche • Strand
leider! bitte vorsicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir wollten nach check in sofort wieder weg! leider und auch sehr schade! aber es ist vieles Katastrophal! die lage ist gut die zimmer auch der preis war okay! aber NULL HYGIENE! Mitarbeiter hören einem zu aber das wars dann auch-es wird nichts umgesetzt! essen zu billig! alle mahlzeiten naja😓 dreckig überall! gebt lieber einen hunderter mehr ahs- aber bleibt fern von diesem hotel! hotelbewertungen sahen gut aus! deswegen hatten wir gebucht! aber leider null sterne! leider!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Yasemin, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Sie schreiben ''null Hygiene'': Wir möchten Sie informieren, dass unser Putz Personal 3 Schicht arbeitet. Wir haben den TÜV Zertifikation für Covid-19 mass nahmen. Bei uns wird jeden Tag alle innen Bereiche vom Hotel mit ULV Desinfektion gesäubert. Alle unsere Mitarbeiter tragen Masken und das die auf die Sauberkeit wird streng geachtet. Wir hören unseren Gästen zu und wenn es eine Umsetzung möglich ist tun wir es auch sofort umsetzen. Das bei den Mahlzeiten dreckig über wäre, finden wir diese Aussage nicht richtig. Wir haben in den Mahlzeiten immer ein Putz personal im Restaurant der den Gästen die das Essen nicht auf dem Teller nicht halten können nach putz. Leider bedauern wir es auch sehr das Sie auf diese Meinung von uns gekommen sind aber wir sind definitiv nicht dieses Hotel was Sie bei Ihrer Bewertung geschrieben haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nach verfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit wir Ihnen persönlich zeigen können wir die Hygiene Standarte einhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Gästebetreuung Assistent Manager Limak Lara Deluxe Hotel