Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keinen weiteren Besuch wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist total verwinkelt gebaut worden und ähnelt einem Labyrinth. In Lara gibt es so tolle 5 Sterne Hotels, doch dieses Hotel kann den Standard nicht mal ansatzweise erreichen. Es fehlt an Personal, kein vernünftiges Hygienekonzept. Aufgrund des fehlenden Personals lange Wartezeiten am Buffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle und große Zimmer sowie großes Bad. Hygieneartikel werden nicht aufgefüllt. Es muss ständig darauf hingewiesen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Das Buffet war eher auf Kebab ausgerichtet. Morgens haben diverse Wurstsorten wie z.B. Pastırma gefehlt. Auch war kein Lachs vorhanden. Die Aussage, dass es ab 10.00Uhr einiges nicht mehr gibt, finde ich unmöglich. Wenn man all Inclusive bucht, darf es "es ist nicht mehr vorhanden" nicht geben! Kenne ich auch so nicht von anderen Lara-Hotels.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage top. Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kaum Angebote im Januar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben und gefreut dass darüber dass Sie Ihre werte Meinung uns auf Ihr Feedback und wir die Zeit, die Sie haben, um Ihre Kommentare zum Ausdruck zu schätzen wissen. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Limak Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen,