- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Was die Pandemie betrifft, so gibt es die unserer Ansicht nach in diesem Hotel nicht mehr. Es werden kaum Masken getragen, in den Aufzügen laut Schild nur für 2 Personen( mit Maske) tummelten sich teilweise bis zu 6 Personen, OHNE MASKE!!. Am Eingang zum Speisesaal werden Masken verteilt, leider werden diese von den meisten dann in die Tasche gesteckt. Dies interessiert hier niemand. Selbst der immer telefonierende Restaurantchef ist nicht in der Lage die Gäste mal draufhinzuweisen. Leider sind es überwiegend die Osteuropäischen Gäste! ( Diese haben anscheinend eine Erlaubnis für alles). Ich habe mehrfach versucht mich zu beschweren, doch angeblich spricht man kein Deutsch. Die Rezeption schickt einen zur Gästebetreuung, die Gästebetreuung schickt einen zur Rezeption. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist leider auch sehr schwach. Im Außenbereich des Speisesaals sind die Böden glaube ich monatelang nicht geputzt worden. Vogelkot und Haare , Ekelhaft. Auch die Tischläufer sollte man mal erneuern, alles sehr lieblos. Unser Zimmer war nicht gerade sehr sauber. Teilweise viel Staub, der Spiegel im Bad und die Dusche wurde in den 9 Tagen nicht geputzt ( Trotz Trinkgeld). Die Außenanlage wirkt relativ gepflegt, das Wasser im Pool sah sehr trüb aus. Die Mitarbeiter sind überall sehr freundlich . Am Strand ist ein kleiner Steg, man muss früh sein, denn um 8 Uhr sind alle Plätze reserviert :-(
Leider waren wir von dem Zimmer sehr enttäuscht. Wir waren 3 Erwachsene, es gab in diesem Zimmer kein Kleiderschrank. Auf Anfrage ob es auch Zimmer mit Schrank geben würde, wurde erst gezögert und uns dann gesagt, NEIN, das wäre das Konzept des Hotels. Somit mussten wir 9 Tage fast aus dem Koffer leben.
Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Es gab in den 9 Tagen fast immer das gleiche nur immer anders zurechtgemacht. Meistens nur lauwarm. Ungünstig war auch das man teilweise sehr lange anstehen musste. Die Sauberkeit in dem Speisesaal war alles andere als zufriedenstellend. Tische schmutzig, Geschirr klebrig. Die Tischläufer sahen fasst aus wir Putzlappen ( müsste man dringend mal erneuern). Personal spricht kaum Deutsch, so das es nicht immer leicht war um zu verstehen zu geben was und wieviel man möchte.
Betten waren nicht sehr bequem. Matratzen sehr abschüssig nach hinten und durchgelegen.
Die Lage ist sehr gut, nicht weit vom Flughafen. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com