Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Interessantes Hotel, jedoch nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist baulich klasse und die Zimmer sind groß und toll ausgestattet. Durch die Nähe zum Flughafen auch schnell erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und toll ausgestattet. Das Bad ist mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet, die riesig ist. ein Doppelbett, Einzelbett und große Couch, sowie eine Sessel stehen im Zimmer, Minibar, die täglich aufgefüllt wird und Flachbildschirm. Die Betten waren wirklich gut und nicht zu weich. Auf dem Balkon standen ein Tisch und 2 Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant bot leider keine Abwechslung und dazu waren viele der Speisen sehr, sehr kalt. Beispiel: wir hatten und auf Fisch gefreut, jedoch waren die Lachsteile eiskalt und roh-wie gerade aufgetaut. Leider gab es auch Abends fast immer die selbe Auswahl wie Mittags. Die Kellner wirkten leider sehr lustlos und überfordert. Das Cafe mit Kuchen am Nachmittag konnte das Minus leider nicht weg machen, obwohl es dort sehr gut war und auch die Snacks an der Strandbar waren ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service, gerade im Hauptrestaurant, war wirklich schlecht. Teilweise sind die Gäste mit Tellern 3-4 mal im Kreis gelaufen, bevor die Kellner mal einen Tisch abgeräumt haben und für andere Gäste vorbereitet haben. Nachfragen nach Getränken kamen nur nach Handzeichen oder direktes ansprechen. Ausnehmen möchte ich die Zimmerreinigung, die in den Zimmern 1540 und 1632 sehr, sehr gut waren und auch waren die Reinigungskräfte sehr hilfsbereit. Auch gab es in der Lobbybar einige aufmerksame Bedinungen (z. B. Ela). An der Rezeption war es unterschiedlich, einmal sehr nett und einmal sehr muffig und zurückhaltend. Die Gästebetreuung war bemüht, vor allem Lara, herzlichen Dank dafür. Es wurde immer wieder nach der Zufriedenheit gefragt. Da wir bereits 6 mal in zwei Hotels in unmittelbarer Nähe waren, hatten wir einen direkten Vergleich beim Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Lara in einer Reihe mit vielen weiteren Hotels. Shopping Möglichkeiten gibt es in der unmittelbaren Nähe. Busverbindung vor der Tür nach Antalya . Die Entfernung vom Flughafen sind 15 km und ca. 20-30 Minuten, je nach der Anzahl der Hotels, die angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist wirklich gut und schön groß. Das Wasser könnte etwas wärmer sein. Der Bereich der Sauna ist auch ok- 2 Saunen und ein Dampfbad. Leider sehr wenige Ruheliegen. Der Spabereich (gehört offiziell nicht zum Hotel) ist sehr teuer - gerade im Winter - Beispiel: Massage 55 Euro und nach kurzem Verhandeln 45 Euro. Einen Tag später haben wir vom Hotel noch ein Gutschein bekommen (ca.10 Euro) - danach sollte die Massage aber immer noch 45 Euro kosten, der Gutschein würde so genommen und verrechnet, obwohl dieser bei der ersten Preisverhandlung noch gar nicht vorlag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dedering Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Limak Lara de Luxe Resort. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com