Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotelwechsel nach 1 Nacht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist Teilweise neu Renoviert was die Lobbybereiche angeht . Das Hotel ist verbaut . Ich fühlte mich in dem großen Hotel nicht Wohl . Kalt und Ungemütlich . Baustelle da und da und den ganzen Tag den Lärm in den Ohren was man ja auch verstehen kann , das man diese nicht in der Sommerzeit machen kann . Als ich das Zimmer und das Restaurant sah , wollte ich nur noch weg . Kaum einer Spricht Deutsch . Dolmetscher musste kommen und Übersetzen . Ich zeigte einem Jungen Paar die auch zeitgleich kamen Bilder vom anderen Hotel wo ich vorher 4 Tage war . Plötzlich kam ein Manager der Deutsch konnte , und machte mich von der Seite Dumm an , und sagte zu mir , wenn ich das Hotel verlassen möchte , dann soll ich auch gehen und keine Bilder anderen Hotelgäste zeigen . Meine Reaktion darauf erspare ich mir lieber hier zu schreiben . Am anderen Tag ging alles ganz schnell mit einer anderen Gästebetreuerin die auch diesmal Deutsch konnte . In 20 Min . konnte ich das Hotel verlassen und in ein anderes Hotel gehen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer der erste Einblick Ok und der 2 Ekelhaft . TV schaute nach oben und das Kabel hing unten alles raus . Überall verstaubt . Die Dusche verkalkt und voll Wasserflecken . Da ging die Putzfrau Wochenlang nicht mehr drüber mit einem Putzmittel . Alles war noch zu gestaubt . Der Viereckige Beistelltisch im Bad in Chrom sah auch lange kein Putzmittel mehr und sah aus wie von einem Speermüll geholt . Zimmerwechsel wurde mir angeboten , Lehnte ich aber nach allem was ich im Hotel sah , Dankend ab .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant wirkte für mich kalt und Ungemütlich . Laut wie in einem Bahnhof oder Bundeswehrkaserne und man wollte nur noch schnell wieder raus . Auswahl vom Essen Frühstück , Mittag und Abend für die Winterzeit Ok aber kenne ich von anderen Hotels anders und vom Geschmack her auch nicht gerade der Hammer .


    Service
  • Schlecht
  • Man sitze in der Lobby und musste warten bis einer mal Lust hatte zu Fragen was man Trinken möchte . Im Restaurant war es Ok .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten aber kann man nicht vergleichen mit Belek , und Umkreis Side .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben und gefreut dass darüber dass Sie Ihre werte Meinung uns auf Ihr Feedback und wir die Zeit, die Sie haben, um Ihre Kommentare zum Ausdruck zu schätzen wissen. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Limak Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen,