Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel, welches keine Wünsche offen lässt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel macht von außen einen dunklen und düsteren Eindruck - dies täuscht jedoch. Im Innenbereich sind alle Annehmlichkeiten im Überfluss vorhanden. Der Zimmerservice war nicht immer zuverlässig. Er kam zu den verschiedensten Zeiten. Sauberkeit war nicht in allen Ecken angesagt. Trotzdem kann jeder, der nicht unbedingt sterile Sauberkeit verlangt, zufrieden sein. Die Gäste waren hauptsächlich im mittleren und älteren Alter. Wenige kleine Kinder. Hauptsächlich Europäer. Beim Aufenthatlt war All inslucsiv beeinhaltet. Statt dem bestellten Zimmer wurde eine sehr großzügige 'Suite"mit 2 Bädern, 4 Betten, 2 Balkonen usw. zur Verfügung gestellt. Pool war allerdings sehr kalt. Baden im Meer super. Teilweise wurden allerdings Einrichtungen am Meer bereits geschlossen oder zurückgebaut. Türkisches al-a-Card-Restaurant nach Reservierung kostenlos nutzbar- bitte in Anspruch nehmen. Od. gg. geringe Zuzahlung ein anderes Restaurant ausprobieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe überdimensional Ausstattung super - z.B. 2 Fernseher, Klima, 2 Bäder, 2 Balkon, Minibar tägl. kostenlos, Kleine Küche, Safe, Telefon Einrichtung zwar schon etwas abgewohnt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants, Bars, Cafes und al-a-Cart-Restaurants sind ausreichend vorhanden. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war gut, wenn auch manche Getränke und im Ultra-all-inklusive beeinhaltet sind. Wenn es zwar schön wäre, falls diese Getränke ebenfalls im all - inclusive beinhaltet wären, kann man notfalls auch darauf verzichten. Sauberkeit u. Hygiene im Restaurant ist sehr gut. Lästig sind nur die frechen Spatzen im Freien, die sich gerne ihren Teil im unbeobachteten Augenblick holen. Die Anordnung der Speisen ist anfänglich etwas unübersichtlich. Man gewöhnt sich jedoch bald daran. Der Küchenstil ist landestypisch und leicht europäisch. Trinkgelder werden zwar gern angenommen, sind aber nicht üblich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war zum Teil überfreundlich und sprach mehrere Sprachen. Besonders freundlich, schnell und hilfsbereit war Mustafa (Bugaz), der uns besonders auffiel. Bei der Zimmerreinigung war die Zeiteinteilung unübersichtlich. Zusaätzliche Serviceleistungen - wie Wellness, Hamam, Indoor-Schwimmbad, Fitnesscenter usw. sind vorhanden und in sehr gutem Zustand. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert und der Umstand beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten massenhaft. Fahrt nach Antalya mit Hotelbus Dolmus oder Taxi jederzeit und in kurzer Zeit möglich. Ebenso Aufsflugsmöglichkeiten oder Mietauto möglich. Strand kurz erreichbar. Ausgedehnte Strandwanderungen sind möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote durch Animateure sind vorhanden. Geschäfte im Hofel. Internetzugang vorhanden. Strandtücher und Bademantel kostenlos. Liegestühle u. Sonnenschirme kostenlos. Duschen am Strand und am Pool vorhanden. Pool sauber aber sehr kühl. Disco im Hotel vorhanden - Musik hauptsächlich für jüngere Generation.Abends kurze Veranstaltungen im Hotel. Häufig Life-Musik mit Tanzmöglichkeit. Beschattungen am sauberen Strand wurden leider schon zum großen Teil abgebaut. Dies führt zu Gedränge im Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com