- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war es eines der schlechten Hotel in der Türkei. Ohne Willkommensgetränk, Pappbecher statt Kaffeetassen auf dem Zimmer. Die Qualität der Speisen war eher mittelmäßig und die Präsentation schlecht.
Das Zimmer war sehr groß. Leider befand sich der Küchentrakt mit Ver- und Entsorgungszone unterhalb des Balkons. Permanente Lärm- und Geruchsbelästigungen bis weit in die Nacht.
Durch Corona wurden die Speisen nach Auswahl auf die Teller gelegt. Mengenangaben waren häufig nutzlos, da das Personal selbst entschied wieviel auf den Tellern zu liegen kommt. Gutes Essen macht der Chefkoch, doch leider war es häufig nur lauwarm.
Wir hätten uns durchaus mehr Engagement von den Mitarbeitern der Rezeption gewünscht
Anfahrt von Flughafen ca. 40 Minuten. Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr Urlaub nicht so glücklich verlaufen ist, wie wir uns das für unsere Gaeste wünschen.Gerne haetten wir dies alles waehrend Ihres Aufenthalts bei uns erfahren, denn unser Team von der Gaestebetreuung hat immer ein offenes Ohr für Anregung. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung grdesklara@limaklara.com