Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Gut, aber nicht für ein zweites mal....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eines der vielen 5* Häuser in Kundu. Eher gut , trotzdem würden wir nicht noch einmal kommen. Die Architektur ist sehr ungewöhnlich. Das Hotel ist dadurch unübersichtlich wie ein Labyrinth und dunkel. Man kann nicht in die Gartenanlage schauen. Alles verbaut. Die Bar im Untergeschoss hiess bei uns nur "Bahnhofshalle". Sowas von ungemütlich und auch kalt! Die Lobbybar ist nicht besser. Dass man ins Limak öfter kommt - Geschmacksache. Wir nicht. Wobei es Jammern auf hohem Niveau ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super. Gross mit Ankleidezimmer. Es ist wohl Glücksache wo das Zimmer liegt. Da die Architekten die glorreiche Idee hatten das Restaurant samt Abzug direkt vor die Zimmer zu bauen, kann man da u.U. voll den Rauch, Dampf abbekommen. Wir hatten Glück!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut, hier sollte jeder etwas finden. Das Fleisch war aber leider immer vergart. Su böregi zum Frühstück - super! Die frisch gemachten Pide waren immer super. Wenig Auswahl bei Salat und Obst. Es gibt zwei veschiedene AI Bänder. Wir wurden beim Check-in nicht darauf aufmerksam gemacht. Weisse Bänder beinhalten mehr, rosa sind "Economy". Leider muss man dann z. B. Yeni Raki bezahlen oder man trinkt billigen No-name Raki, der eher wie Ouzo schmeckt. Frischen Orangensaft gibt es im Hotel gar nicht. Kein Bier in der Minibar ("Neues Konzept" - lächerlich!) Das Bier im Haupthaus ist fast ungenießbar und hat mit Efes aus der Flasche NICHTS zu tun. Es macht den Eindruck als wäre es verdünnt. Am Pool und am Strand war es besser. AI war nur bis 24 Uhr. Wir haben in Kundu schon bessere Konzepte erlebt, aber auch schon schlechtere. Wir gehen wieder in das Hotel, wo wir es besser kennen. Gäste vom letzten Jahr waren sehr enttäuscht, da sich vieles verändert haben soll. Tut man sich als Hotel damit einen Gefallen?


    Service
  • Sehr gut
  • Also das muss mal gesagt werden: das Personal ist UNGLAUBLICH freundlich. Aber nicht aufgesetzt. Sowas haben wir ja noch nie erlebt. Nicht einzelne, sondern alle! Z.B Mohammed der Poolkellner auf Inline Skates, die Köchin die die Spiegeleier macht, die Barkellner..einfach alle! Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer auch, sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lara kommt für uns immer nur im Winter in Frage, da die Umgebung sehr künstlich ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genießen konnten und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns glücklich, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten, auch, wenn Ihnen nicht alles 100% zugesagt hat. Gerne nehmen wir auch diese Punkte an, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen jeglicher Art gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com