Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessFroh wieder Zuhause zu sein...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel mit guter Lage - auf den ersten Blick. Leider waren zuviele Sachen negativ so dass ich das Hotel im ganzen nur als schlecht bezeichnen kann. Am schlimmsten: man hat keinen Tisch zum essen bekommen / Wetter war super aber auch hier, viele haben keine Liege am Strand bekommen / Kinder lärmen bis Nachts um 2 durch das Hotel und an Schlaf ist nicht zu denken... Wirklich positiv: die gepflegten Katzen die sich fast überall im Hotel frei bewegen dürfen negativ: Wasser von der Firma Nestle... die Firma Nestle sollte man grundsätzlich nicht unterstützen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Leider kann ich bei dem Zimmer keine 6 Sonnen geben - da wir erst nach 2 Tagen die von uns gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben. Das hat mich total und mit am meisten verärgert. Selbst auf der Homepage des Hotel steht Standardzimmer haben ein KingSizeBett plus 1 normales Bett. Die Rezeption an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu toppen, erklärte mein Reisebüro hat das faslch gemacht (Delux war sogar gebucht) Die Toilettenspülung war laut und kaputt - dauernd sind unmengen Wasser gelaufen, Rezeption war das egal und der Gästebetreuung auch - Rezeption sagte sogar das ist normal. Die angebotenen Kissen haben Betonklötzen geglichen und zum schluss haben wir auf unseren JJacken geschlafen. Die angebliche Disco ist einfach nur die Bar im Untergeschoss und der grauenvoll Bass lärmt die halbe Nacht ungefiltert durch das ganze Hotel :-(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinen Essen! der Hunger hat´s reingetrieben... Irgendwie ständig das gleiche vorallem am vegan Büfett und die Suppen immer eiskalt. Morgens und Abends hat man keinen Tisch bekommen! man musste bis zu 20 Minuten rum rennen und suchen. Man sollte dann im Gang zur Cafeteria essen - na Danke! Hauptsache der größte und vorallem auch schönste Teil des Speisesaals war für Fussballvereine reserviert . bodenlose Frechheit! sowas habe ich noch nie erlebt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption Null Sterne Kellner und Service zum Teil sehr freundlich und bemüht - aber wie ich denke völlig überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vorne ist die Hauptstraße mit Läden und viel Autoverkehr. Hinten raus tolle Hotelanlage mit sehr schönem Strandabschnitt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann, Zunächst möchten wir unser tiefes Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie erwartet hatten. Gerne möchten wir auch Ihre Meinung zu unserem Hotelkonzept beitragen, das sich durch Ihre Ideen weiterentwickelt. Wir bitten Sie, die Einzelheiten zu den von Ihnen in Ihrer Beschwerde angegebenen Elementen an unsere E-Mail-Adresse grdesklara@limakhotels.com zu schreiben. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com