- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 2. Mal dort. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Einziger Nachteil gegenüber letztem Jahr: sie haben jetzt schon am 5. November zurückgefahren. Das heißt: Mittagessen beim Strand geschlossen. Bei den Getränken an den Bars waren einige auch nicht mehr zu haben, oder gegen Bezahlung. So musste ich auf meinen täglichen geliebten Bailey verzichten. Wir reisen immer so am 2. oder 3. November an. Letztes Jahr konnte man noch ca. 10 Tage länger dieses Ultra all inclusive Programm nutzen. Besonders erwähnen möchten wir die Freundlichkeit des Personals, da im Besonderen: Fatma in der Strandbar, die uns immer einen leckeren Fladen mit Zucker zubereitete und immer lächelte und Fatma im Restaurant, Uns begeisterte auch immer "Emel" im Teehaus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma und Alfred und Freunde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com