Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2024Eintöniges Essen, schlechter Service und überfüllte Poolbereiche
2,2 / 6

Allgemein

Man bezahlt für diesen Urlaub als Ultra-All-Inclusive, muss jedoch den Wein selbst bezahlen, genauso wie Popcorn und Zuckerwatte. Es gibt zu wenig Personal, und teilweise sind sie unfreundlich. Niemand kommt einfach so, um zu fragen, was man möchte – man muss immer rufen. In der Lobby ist fast kein Personal, und am Pool ist ein Kellner für vielleicht 200 Leute zuständig. Der Außenbereich ist winzig, man muss warten, bis jemand aufsteht, um einen Platz zu bekommen. Das Essen hat sehr wenig Auswahl und ist immer das Gleiche. In den zwei Außenrestaurants wird das Essen von A bis Z jeden Tag gleich angeboten. Es gibt keinen speziellen Stand für Pizza, Kebab, Kumpir oder Waffeln – einen Waffelstand gibt es gar nicht, genauso wenig wie einen Obststand. Die Animationen sind schlecht organisiert, und bei der Mini-Disco für Kinder ist die Bar einfach geschlossen. Es gibt keinerlei Organisation. Das Schlimmste von allem ist, dass sie viele Gerichte aus Resten zubereiten, die dann auch nachts serviert werden. Wir sind hier als vier Paare, jeweils mit 2–3 Kindern, und mussten immer separat essen, weil sie nicht wollten, dass wir die Tische zusammenstellen. Letztendlich haben fast alle von uns – etwa 12 Personen – sich übergeben. Woran das liegt, wissen wir nicht. Ich fahre seit 12 Jahren fast jedes Jahr zweimal in die Türkei, aber dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste, in dem ich jemals war!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen ist immer gleich. Es gibt abends nichts Besonderes, die Gerichte sind schlichtweg immer dieselben. Bereits am zweiten Tag weiss man, wo alles ist. Es gibt sehr wenig Auswahl, und es wird immer dasselbe angeboten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Es gibt zu wenig Personal für die vielen Gäste. Niemand kommt von sich aus zum Servieren, man muss immer zwei- bis dreimal rufen, bis jemand kommt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool in Ordnung


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sehr wenige Sonnenschirme!!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com