- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel, sowohl was die Lage, die Ausstattung als auch die Freundlichkeit des Personals angeht. Was mir besonders gefallen hat, sind die süßen Katzen, die alle vom Hotel gefüttert werden, ganz zutraulich sind und vor allem weitestgehend kastriert bzw. sterilisiert sind.
Die Zimmer sind im fernöstlichen Stil eingerichtet und sehr geräumig. Was mir sehr gut gefallen hat ist die Tatsache, dass man praktisch von seinen Nachbarn nichts mitbekommt, da die Zimmer versetzt gebaut sind und nicht Tür an Tür liegen wie in anderen Hotels. Dementsprechend schläft man wie in "Abrahams Schoß".
Das Essen ist super. An meinem Abreisetag gab es sogar Reibekuchen! Man findet unendlich viele Speisen, ein riesiges Nachtischbuffet, eine extra Theke, wo man diverse Käsesorten bekommt, es findet auch live- cooking statt.
Der Service ist ausgezeichnet, die Kellner behalten selbst bei vollem Restaurant die Übersicht und bemühen sich, so schnell wie möglich leere Gläser wieder aufzufüllen.
Die Lage ist gut, man ist in 15-20 Minuten vom Flughafen im Hotel. Ausflugsziele in der Nähe sind Perge und Aspendos sowie Thermessos oder das Museum in Antalya. Die Fahrt nach Antalya dauert mit dem Bus eine gute halbe Stunde, zum samstäglichen Markt in Lara 20 Minuten. Die Bushaltestelle ist praktisch vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa Bereich ist sehr schön mit Hamam, Sauna und vor allem einem großen Hallenbad, welches allerdings etwas wärmer sein könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rosemarie, es freut uns sehr, dass Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auch möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre dafür investierte Zeit bedanken. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Ihrem nächsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com