- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3. Mal in diesem familienfreundlichen Hotel. Sauberkeit und Service steht hier an erster Stelle. Ein klasse Hotel mit wunderschöner Poolanlage, top Kinderbetreuung und Animation. WLAN - auch am Strand.
Wir hatten mit 3 Erwachsenen und einem Kind ein Familienzimmer. Die Familienzimmer sind top eingerichtet und neu renoviert, jeweils mit einem Wohn-, Schlafbereich und einem zusätzlichen Zimmer mit Doppelbett, sehr gute Matratzen, Jacuzzi, 2 Bäder, jeweils Flachbildschirm, Minibar, Wasserkocher, Balkon, direkter Zugang zum Innenpool.
Super lecker, alles frisch, abwechslungsreich. Wer da was zu meckern hat, der sollte lieber zu Hause bleiben. Die Buffets wunderschön dekoriert. Hier ein besonderes Dankeschön auch an das Küchenpersonal. In der Poolanlage gibt es 2 Restaurants, wo man Mittags Pizza, Nudeln, Döner, Salate, Obst auch in Badebekleidung zu sich nehmen kann. Nachmittags im Hotelrestaurant frisch gebackenen Kuchen und Waffeln. Natürlich ist auch das leckere Eis nicht zu vergessen. Trotz Hauptsaison bekam man immer einen Platz zum Essen.
Der Service in diesem Hotel ist sehr gut. Wenn man irgendwelche Probleme oder Wünsche hat dann wird alles sehr schnell erledigt. Einfach zur Rezeption oder per Telefon.
Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage von Lara direkt am Strand. Vom Flughafen ca. 20 Minuten Bustransfer. Shoppingmöglichkeit direkt gegenüber u.a. eine Apotheke. In 15 Minuten gemütlich zu Fuss mehrere Shoppingcenter. Zurück nimmt man sich ein Taxi zum Hotel 5,00 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsprogramm am Pool. Danke an das nette Team. Keiner wird gezwungen mitzumachen. Ganz cool sind die Kellner mit den Inlineskates, tolle Idee. Sehr lobenswert ist die Kinderbetreuung. Das Team mit Celin, Stefanie und alle anderen sind einfach nur Klasse. Bei so vielen Kindern in der Hauptsaison alle Kinder zu beschäftigen ist für die Mädels kein Problem. Ob beim Basteln, Spielen im Wasser, Malen, Bananenboot fahren, Pizza und Cookies backen, Minidisco. Macht weiter so, danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya! Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com