- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Mitte Dezember bis zu 24.12. da. Es sollte einfach ein Entspannungsurlaub werden. Das Gebäude im China-Stil beeindruckt schon von außen. Das Einchecken verlief schnell und problemlos. Die Lobby ist groß, schön eingerichtet und gepflegt. Man fühlte sich sogleich wohl. Alles in allem der erholsamste Urlaub sei langem.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Es war groß, sauber und nett eingerichtet. Das Bett war das Beste, was wir seit langem hatten. Das große Bad mit genug Ablagen und einer begehbaren Duschen war wirklich schön. Gut fanden wir auch die Nische, in die man seine Kleidung hängen konnte. Wie ein kleiner begehbarer Kleiderschrank. Auf dem Balkon, hätte man eine Party veranstalten können, so groß war der. Einiger Minuspunkt, von allen Seiten konnte der Balkon war von allen Seiten einsehbar. Die Zimmerreinigung war ok. Minibar war immer gut bestückt mit Wasser, Efes sowie Softdrinks.
Mit Abstand eines der Hotels mit sehr guter Küche. Die Speisen waren abwechslungsreich und schmackhaft. Nachgefüllt und saubergemacht wurde ständig. Durch die Einteilung der Essensstationen kam hier kein Kantinenfeeling auf. Das Restaurant war immer sauber. Am Besten fand ich die Nachhaltigkeit und die Hygiene dort. Viele Speisen wie Brot, Baklava, Wurst und Käse gab es an Extratheken, an denen man das gewünschte ausgehändigt bekam. Brot lag in kleinen Kästen. Echt super gemacht. Sogar draußen wurde gekocht und es waren sogar die Tische eingedeckt. Der Wein und die Cocktail waren gut. Es fand sich immer ein freier Platz, obwohl das Hotel gut besucht war.
Im ganzen Hotel ein sehr guter Service. Die Kellner sind allesamt flink und freundlich. Fas jeder spricht deutsch. Jeder Wunsch wurde schnell erfüllt.
Da wir im Urlaub immer viel unterwegs sind, war Lara genau der richtige Ort, um Antalya zu erkunden. Mit dem Linienbus ist man ruckzuck da. Lara selbst finden wir nicht so schön. Hier reiht sich eine Shoppingmeile an die andere. Da wir aber nicht auf Fakes aus sind, gehen wir in Antalya shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben keine Freizeitangebot in Anspruch genommen. Es gab aber Animation und Kinderdisko. Ein Hallenbad war ebenso vorhanden wie ein schöner Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Günter, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com