- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel allgemein war im großen und ganzen gut , jedoch muss das Hotel sich verbessern , um zu den top hotels in lara zu gehören. IDie Mitarbeiterin Melek von der Gästebetreung ist besonders hervorzuheben .
Das Zimmer war groß geräumig und sauber
Das Essen im großen und ganze/n war gut . Ich habe , persönlich noch Keim hotel erlebt was Haausmanskost anbietet .Das Essen war auch sehr lecker, an den Tagen wodas Hitel nicht voll war . Die Snack Bar am Strand hat ein gutes überschaubares Angebot, jedoch wurde die Karte schnell verkürzt als das hotel voll wurde , was ich schade fande.
Eher ausgewogener Service, wenn hat hotel voll ist kommen die Kellner nicht hinterher , zu dem sind an einigen Orten Mangel an Bars Einige Kellner gingen immer wieder zu den Kunden von denselben Trinkgeld bekommen haben ,besonders fiel Kellner Ali auf . Wohingegen einige ihre Arbeit richtig und gern gearbeitet haben , besonders fiel Ela auf
Das Hotel liegt in Aksu direkt am Strand ,vor dem hotel ist eine Bushaltestelle ,. Mit dem Bus kann man in die Stadt Antalya fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer das selbe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tom ! Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung Güney Şakar Asst.Guest Relation Manager