- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jetzt waren wir schon das zehnte Mal im Limak Lara! Wir haben im November für 2 Wochen gebucht. Am Flughafen in Antalya hat man uns aber dann mitgeteilt,dass wir für zwei Tage ins Concorde verlegt werden wegen Überbuchung des Limak Lara Hotels von unserem Reiseveranstalter.Mann waren wir froh,als uns die Gästebetreuung vom Limak nach 2 Tagen vom Concorde abgeholt hat und uns wieder ins Limak gebracht hat. Heir fühlten wir uns wieder Zuhause! Es gibt eben kein besseres Hotel am Larastrand wie das Limak!
Zimmen wie immer ,mit Meerblick.
Essen auf alle Fälle besser wie im Concorde.
Jetzt gibt es gleich neben dem Eingang in der Lobby ein eigenes Büro für die Gästebetreuung! Das beste ist aber,dass der frührere Chef der Animation: "Emre Özyurt" jetzt Gästebetreuer ist. Hier hat das Hotel eine gute Wahl getroffen,denn "Emre" kennt alle Gäste sofort wieder.Spricht alle Sprachen. "Emre" erledigt alle Wünsche sofort ohne langes warten. Besser gehts nicht!!
kurze Entfernung zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle haben im November keine Auflagen mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com