Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandBadeurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war jetzt zum zehnten mal in diesen hotel aber was ist diesmal erwartet habe übertrifft alles wir hatten ein zimmerin der acht etage so abgeranzt flecken auf der couchflecken im bett der teppich ranzig möbel der ersten generation kein schlaf möglichdavon nachbarhotelund eigenen Hotelnur lauter musikbis früh um 2 essen und Serviceeine Katastrophe dreckige Tische wurde nicht sauber gemacht dreckig eingedeckt die wurst zum Frühstück Bog Sie schon nach oben eine Katastrophe Orangensaft 2 Orangen gepresstder rest wird Wasser aufgefüllt ich kann das hotelauf keinen fallweiterempfehlen trotzdem ich schon zehn mal da war tagsüber auch nur laute musik an den Pools wir haben nach zwei tagen das hotelgewechselt danachfink der Urlaub Richt dich an


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon oben beschrieben alles alt und abgewohnt das bett war durchgelegen kein guter schlaf und wie gesagt mehr blickseite nur lauter musik bis früh um zwei


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eine Katastrophe alles Lauwarm sowie lieb los angerichtet habe ich in noch keinen anderen Hotel so erlebt


    Service
  • Schlecht
  • Kein deutsch sprechendes personal immer wieder nix verstehen oder Russisch oder Finnisch was anderes hörst du dort nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt ins Hotelzwanzig Minuten das ist OK


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Schade das Sie als unser Stammgast sich nicht mit uns in kontakt gesetzt haben während dem Sie hier waren. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com