Das Hotel war insgesamt gut. Was uns immer wichtig ist dass das Essen passt, Service, Pool und Aussenanlage, sowie strand. Ebenso das Zimmer sollte in Ordnung sein. Ein Stern Abzug aufgrund der nicht korrekt funktionierenden Klimaanlage, da man im Urlaub auch ausschlafen will und das unmöglich ist aufgrund der hohen Temperaturen am morgen bis mittags. Wir waren im Oktober hier und wären wir im richtigen Sommer unter diesen Umständen ausgesetzt gewesen wäre das ein NO Go. Weiterempfehlung ja, aber nicht im Hochsommer
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, nicht modern aber ausreichend. Es war kein Kleiderschrank vorhanden und nur ein Nachtschränkchen sowie nur eine steckdose. Das ist sehr schade, aber wie gesagt ausreichend. Gut war das Bett, wir fanden es bequem leider waren die kissen zu dick ausgestopft, so dass man zu hoch lag. Ebenso gut waren die badutensilien (war alles vorhanden, shampo, conditioner, duschgel und hautcreme. Die duschamatur als regendusche war gut, jedoch in einer badewanne - ist ok. Auch ein föhn gab es, der bei kurzer Verwendung abgeschaltet hat aufgrund von Überhitzung, war aber vorhanden und man konnte ihn benutzen. Es gab auch viele Ablage Möglichkeiten. Im zimmer war ein Fernseher sowie ein Kühlschrank, beides gut funktioniert und der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Wenn man den putzfrauen ein trinkgeld hingelegt hat haben sie einen immer ein herz aus Handtücher gebastelt - war sehr schön. Sauberkeit war OK. Katastrophe hingegen war die Klimaanlage die zentral geregelt wird von 14.00 - 18.30 uhr und von 21.00 bis 01.30 uhr. Da es früh bis mittags sehr warm ist und man die klima nicht benutzen kann konnte man sich bei der hitze kaum im zimmer aufhalten. Die Zeiten sollten auf sinnhaftigkeit überdacht werden. Auch bei den angegebenen zeiten hat die klimaanlage nicht richtig funktioniert, es kam warme anstatt kalte lufr raus, das haben wir auch mehrmals an der Rezeption gemeldet, es war auch ein techniker in unserem zimmer. Laut aussage ist alles ok und alles funktioniert aber dem war nicht so. Wir vermuten dass die Klimaanlage nicht die gewünschte Leistung bringt je nachdem wieviel leute diese benutzen.
Es war sehr schön aufgeteilt sodass sich die leute verlaufen haben. Viele angebote und es gab sogar eine vegane ecke mit vielen verschiedenen Lebensmitteln. Auch für babys und kinder gab es eine Theke mit babybrei, fruchtzwerge usw. Die Qualität und die Auswahl wsren insgesamt sehr gut, sowie auch die platzverteilung und die Bedienungen sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob frühstück, mittagessen oder Abendessen.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab manchmal Kommunikationsprobleme weil nur englisch gesprochen wurde und das vereinfacht. Spezifische fragen wurden nicht verstanden, Beispiel wir hatten eine beschwerde zwecks klimaanlage das nur warme luft raus kommt und sie verstanden das wir frieren - uns wurden dann zwei winterbettdecken ins Zimmer geliefert. Der Grund warum wir in die türkei fliegen ist vorrangig das wir gut behandelt werden und das Service personal (barmann, bedienungen, Putzfrauen) sind immer sehr freundlich und sie haben spass an der Arbeit. Das merkt man. Ausserdem zeigen Sie viel Dankbarkeit bei Trinkgeld - leider haben wir mitbekommen dass das in unserem zeitraum nicht sehr häufig vorkam
Der Strand ist direkt hinter der poolbar, auch am Strand gab es getränke und eine bar. Auch genügend liegen vorhanden. Gleich nachdem hotelausgang befanden sich sehr viele Basar Geschäfte, weg zum Flughafen war sehr kurz. Die insgesamte Lage des Hotels ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel zu bieten für kinder und erwachsene, sowie viele spiele und Animation am pool und Strand. Im Hotel selbst gab es auch für die kinder (gegen aufpreis) beschäftigung und einen spielraum für erwachsene (bowling, billard etc) sowie ein fitnessraum. Der pool war riesig und aufgeteilt in mehreren segmenten, man hat immer eine freie liege bekommen auch mittags. Abends war immer live musik an der bar und es gab ein Theater andem an manchen Tagen shows waren. Was uns auch sehr gut gefallen hat das Hamam und die Massage. Guter preis und es lohnt sich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com