Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles in allem sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war so enttäuscht.erstmal schon beim ankommen kam ich mir vor wie im gefängnis.alles sehr dunkel unten am eingang mit auto dauerte es 20 min.bis ich mit den auto hochfahren konnte.dann alle an rezeption sehr unfreundlich.das restsurant wie ein labyrint.das zimmer na ja geht so.die ausicht von balkon auf pool nicht schön.man sieht nur beton.nichts grünes draussen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, zuerst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck danken. Wir versuchen immer alle Bewertungen unserer Gaeste sehr ernst zu nehmen und zur Verbesserung unseres Hotels zu nutzen. Schade, dass wir Sie im Rahmen unseres Konzeptes nicht glücklich machen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere im asiatischen Stil errichtete Hotelanlage nicht zugesagt hat. Wir bedauern auch, dass Sie anscheinend an der Sicherheitsschleuse, die natürlich zur Sicherheit der Gaeste dient, ein wenig warten mussten. Natürlich müssen von allen Gaesten erst einmal die Reiseunterlagen geprüft werden, was bei der Einzelanreise mit dem Auto etwas anders ablaeuft, als, wenn man mit einem Transfer anreist. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal für einen laengeren Urlaub, statt nur eines Tages bei uns willkommen zu heissen, um Ihnen die schönen Seiten unseres Hotels naeher bringen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com