- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben in den letzten Jahren so einige Hotels im Umkreis kennengelernt. Aber dieses Hotel ist unter aller Sau. In den 10 Tagen gab es nicht einmal warmes essen. Jedes Gericht war kalt. Die Auswahl ist ebenso miserabel. Jeden Tag gab es Truthahn, möchtegern chinesisch und indisch. Nichts gegen diese Küche, (ich liebe es) AAABER bitte nicht jeden Tag! Unfassbar wie einfallslos eine Küche sein kann. Die Hygiene in den Zimmern ist genau so mies wie das Buffet. Es wird erzählt, dass die Bettwäsche jeden Tag gewechselt wird, die Wahrheit war, dass ich am 5. Tag gefragt habe, ob das normal ist das man 5 tage mit der gleichen Bettwäsche auskommen muss? Mal abgesehen das die Zimmer meiner Meinung nach, gar nicht gereinigt werden. Sah zumindest nicht so aus. Zimmerfenster sind nur zur Deko da. Ob offen oder zu, es ist gleich laut und gleich kalt. Die "Heizung" war wegen der Saison nicht aktiv. Man frohr sich einen ab sobald man sich schlafen gelegt hat. Pulli und Söckchen war Standard. Die Kellner waren nicht in der Lage zu erkennen, dass an einem 4er Tisch eine einzige Serviette vielleicht nicht ausreichen würde. Reagiert hat keiner solange man nichts gesagt hat. Feuchttücher wurden vom Kellner angeboten, aber kamen nie an. Qualität der Getränke war wie erwartet beschissen. Null Auswahl und nur billiger Mist. Leute, ich hab die gleichen Kommentare vorher auch gelesen und dachte mir, die stellen sich an. Ich gebe den anderen zu 100% recht was dies betrifft. Gebt was mehr aus aber meidet dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com