Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
95% Weiterempfehlungsrate wir fragen uns wofür?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel auf grund der hohen Bewertungen gebucht und wurden Enttäuscht. Wir haben noch nie im November so viel für so wenig service bezahlt wie in diesen Hotel.Wir sind dankbar über diese Erfahrung und wissen was wir in anderen Hotels bis jetzt ( 9.mal ) an SERVICE erfahren konnten oder eben wie hier auch nicht. - keine oder nur sporadische Bediehnung beim Frühstück - in fast allen Bars wussten wir bis zum Urlaubsende nicht werden wir heute bedient oder nicht - Das der Betrieb der einzelnen Außenbars im November eingestellt wird weiß man ja aber das an der verbleibenden Strandbar Getränkebecher teilweise nur mit kalten Wasser abgespült werden ist einfach nur ekelhaft. ( Lippenherpes und Durchfall lassen Grüßen ) - Zweierlei Konzepte All Inklusiv und Ultra All Inklusiv in einen Hotel machen den Serviceverwöhnten Urlaubsgast nur noch unzufriedener zumal es uns bei Buchung so Direkt nicht erkennbar war sowol durchs Reisebüro als auch durch nicht vorhandensein von lesbaren Konzepten auf der Website des Hotels - Eiscrem gab es nicht jeden Tag und wenns welchs gab war es wie Kaugummie - Getränke waren Lokal da wir eben kein UAI hatten, Coktails schmekten einfach viel zu süss - Die Darbietung der Getränke einfach nur Standart da sind wir bei weiten besseres Gewöhnt - Da sich unser Essenrythmus aufs Kind ausrichtet ist es uns offt passiert das Jogurhtschüsseln oder Obstkompottschüssel leer waren und diese nicht aufgefüllt wurden vom Essensangebot einach nur Standart da erwarte ich etwas mehr. 95 % wo ? - Waffel wurden nur auf verlangen bereitet und das auch nicht immer - kleine Süssigkeiten fürs Kind an der Lobbybar waren ebenso fehlanzeige wie Nüsse oder Chips wir finden einfach das wir dort unseren Jahresurlaub verbringen egal ob es Sommer oder Winter ist, wir konnten nun mal nur im Nov. und da braucht mir auch kein Hotel oder Gästebetreuer mir meine gebuchten Leistungen zu erklären, wir wissen nun was wir an SERVICE nicht erhalten haben und wir können nicht Nachvollziehen warum manche mehrmals in diese SERVICEwüste fahren. Ich lade gerne auf der Limak Lara Reiseforum seite zum Diskutieren ein warum manche das Hotel mehrfach Besuchen das ist an uns volkommen vorbeigegangen und es wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Wir haben die Gästebetreuung am zweiten Tag aufgefordert uns vom Hotel und Service zu Überzeugen am dritten Tag nach wegfall mehrerer Leistungen haben wir uns nochmals enttäuscht an den Gästebetreuer gewendet und es erfolgte keine Reaktion von diesem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com