- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel auf grund der hohen Bewertungen gebucht und wurden Enttäuscht. Wir haben noch nie im November so viel für so wenig service bezahlt wie in diesen Hotel.Wir sind dankbar über diese Erfahrung und wissen was wir in anderen Hotels bis jetzt ( 9.mal ) an SERVICE erfahren konnten oder eben wie hier auch nicht. - keine oder nur sporadische Bediehnung beim Frühstück - in fast allen Bars wussten wir bis zum Urlaubsende nicht werden wir heute bedient oder nicht - Das der Betrieb der einzelnen Außenbars im November eingestellt wird weiß man ja aber das an der verbleibenden Strandbar Getränkebecher teilweise nur mit kalten Wasser abgespült werden ist einfach nur ekelhaft. ( Lippenherpes und Durchfall lassen Grüßen ) - Zweierlei Konzepte All Inklusiv und Ultra All Inklusiv in einen Hotel machen den Serviceverwöhnten Urlaubsgast nur noch unzufriedener zumal es uns bei Buchung so Direkt nicht erkennbar war sowol durchs Reisebüro als auch durch nicht vorhandensein von lesbaren Konzepten auf der Website des Hotels - Eiscrem gab es nicht jeden Tag und wenns welchs gab war es wie Kaugummie - Getränke waren Lokal da wir eben kein UAI hatten, Coktails schmekten einfach viel zu süss - Die Darbietung der Getränke einfach nur Standart da sind wir bei weiten besseres Gewöhnt - Da sich unser Essenrythmus aufs Kind ausrichtet ist es uns offt passiert das Jogurhtschüsseln oder Obstkompottschüssel leer waren und diese nicht aufgefüllt wurden vom Essensangebot einach nur Standart da erwarte ich etwas mehr. 95 % wo ? - Waffel wurden nur auf verlangen bereitet und das auch nicht immer - kleine Süssigkeiten fürs Kind an der Lobbybar waren ebenso fehlanzeige wie Nüsse oder Chips wir finden einfach das wir dort unseren Jahresurlaub verbringen egal ob es Sommer oder Winter ist, wir konnten nun mal nur im Nov. und da braucht mir auch kein Hotel oder Gästebetreuer mir meine gebuchten Leistungen zu erklären, wir wissen nun was wir an SERVICE nicht erhalten haben und wir können nicht Nachvollziehen warum manche mehrmals in diese SERVICEwüste fahren. Ich lade gerne auf der Limak Lara Reiseforum seite zum Diskutieren ein warum manche das Hotel mehrfach Besuchen das ist an uns volkommen vorbeigegangen und es wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Wir haben die Gästebetreuung am zweiten Tag aufgefordert uns vom Hotel und Service zu Überzeugen am dritten Tag nach wegfall mehrerer Leistungen haben wir uns nochmals enttäuscht an den Gästebetreuer gewendet und es erfolgte keine Reaktion von diesem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com