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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
7 mal dagewesen - bestimmt kein 8. mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich sind wir Stammkunden im Lima Lara. Was uns bisher besonders gut gefallen hat, war die Animation und das Tages-/Abendprogramm. Leider hat sich gerade das extrem verschlechtert. Uns ist noch nie ein so lustloses Animationsteam begegnet. Da aktuell weniger deutschsprachige Gäste in der Türkei unterwegs sind, trafen wir vermehrt auf Gäste aus Großbritannien. Was wir da an besoffenen Leuten (auch Minderjährige) rumlaufen sehen haben, war erschreckend. Zumindest war sich die Hotelleitung dieser Problematik bewusst und hat bei Bedarf eingegriffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wie immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war wie gewohnt gut. Was gestört hat, war die Essenausgabe. Man steht in einer langen Schlange (viele Gäste ohne Maske) und wird am Bufett von Servicekräften bedient. Was daran infektionshindernd sein soll, bleibt mir verschlossen. Außerdem dauert es gefühlt ewig, wenn ein paar Gäste am Buffet sind. Leider war unser Essen im italienischen a la Carte Restaurant (12€ p.P. extra zu bezahlen) nicht so gut. Ein Teil des Bestecks war wirklich sehr schmutzig (vor der Benutzung), auf dem Parmesan war Schimmel und serviert wurde zum Teil nicht das bestellte Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner, Köche, Zimmerservice und Rezeption haben wie immer einen tollen Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein so toller Strand, dafür in der Nähe des Flughafens.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war unterirdisch. Ein Animateur fragte uns tatsächlich, warum wir in dieses Hotel gekommen sind, es gibt doch schließlich bessere in der Türkei!!! Der andere Animateur hat sich tatsächlich über das schlechte Wetter in der kommenden Woche gefreut. Dann findet wenigstens keine Animation am Strand statt. Beides kann man ja denken (wenn man das Gefühl hat, den falschen Beruf gewählt zu haben), aber sowas den Gästen zu sagen, geht gar nicht. Der Chef der Animation hat es wirklich geschafft, in der einen Woche unseres Aufenthaltes ständig an uns vorbeizuschauen, wenn wir uns begegnet sind (und das nach 7 Aufenthalten im Hotel). Was auch wirklich schade ist: das Abendprogramm hat sich in den vielen Jahren, die wir schon im Hotel sind, nicht geändert. Das ist nicht wirklich eine Weiterentwicklung. Das Fitnessstudio ist schon ordentlich in die Jahre gekommen. Teilweise werden auch defekte Geräte nicht mehr repariert. Am meisten fetzt aber der Mensch hinter dem Tisch, wo sonst eigentlich ein Fitnesstrainer sitzt (mir ist keine andere Beschreibung eingefallen - auch nach längerem Nachdenken nicht). Gegrüßt wird grundsätzlich nicht. Das geht ja auch nicht, wenn man nicht von seinem Smartphone aufschaut. Da haben ungeübte Leute teilweise gefährliche Übungen an den Geräten gemacht ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung wurden die betreffenden Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.