- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die all a cart restaurants und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. W-LAN auch am Strand und die Nähe zu den Shops drausen. Das Programm im Hotel (Disco), Markt, Türkischer Abend etc. Das Spa mit den Massagen ist einzigartig weil (siehe Service)
Sehr sauber und modern eingerichtet und wurden vor 2 Jahren renoviert. Flatscreen ist nicht zu klein und deutsche Programme gibt es auch. Betten OK, kein knarzen. Ist eine Famileinhotel und daher wenig bis keine Saufbolde.
Im Haupt- und den Nebenrestaurants gibt es leckeres Essen. Hygiene wird sehr bebachtet. Eine willkommene Abwechslung sind die al a cart restaurants. Es ist dort ruihger, teilweise mit musikalischer Begleitung. zB. Klavierspieler im Italienischen Restaurant. Es kostet 9€ zusätzlich pro Person.....aber es lohnt sich, weil der Italiner nach Italien schmeckt und der Mexicaner nach Mexico sowie der Chinese nach China. Es ist nicht so, dass da ein verzeifelter Türke versucht das so zu kochen.
Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders in den Al a cart restaurants. Wenn der Anschluss mit dem W-LAN nicht funktioniert kann man ueber die Reception den IT Manager kontakierten. Ein paar Klicks und es ist erledigt. - SUPER. Guest relation: Kümmern sich hervorragend um alle Angelegenheiten und Buchungen z.B. Restaurants. Frau Corina ist sich für nichts zu schade und löst alle Fragen und Problemen die es geben kann. "Extra Super point". Das Spa ist sehr empfehlenswert. Die Massage der Balinesinen sind Ultra Gut im Vergleich zu Deutschland. Beispiel: Gesichtsanwendung. Deutschland: Gesicht und fertig. Limak Lara Spa: Gesicht inklusive Massage von Schulter und Armen + Kopfmassage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rielscho , Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com