- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein wurde vielfach beschrieben. Die Hotelanlage an sich ist schön aufgebaut, viele Sitzgelegenheiten, ansprechende Garten und Poollandschaft, Strand ok. Zu den einzelnen Punkten im Detail weiter unten. Uns ist wirklich schleierhaft, woher die ganzen guten Bewertungen kommen, wer auch nur annähernd guten Service und gutes Essen erwartet ist hier definitv falsch.Schade um die allgemein schöne Analge. Wir werden uns demnächst nicht mehr nur auf gute Bewertungen verlassen. Wer Fragen hat darf sich natürlich gerne melden.
Optisch auch wieder sehr ansprechend aber auch nur auf den ersten Blick. Dreck über Dreck in jeder Ecke und sogar aus der Deckenlüftung. Siehe unsere hochgeladenen Fotos. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Bädern und Jacuzzi. Waren im Jacuzzi und durch einen defekten Abfluss ist beim Wasserablassen das ganze Wasser unter Laminat und in den Teppich gelaufen. Wir haben dies an der Rezeption bemängelt, es wurde in unserer Abwesenheit jemand von der Haustechnik zu Reperatur geschickt. Erst auf wiederholten nachfragen wurde uns die Reperatur mitgeilt. Der Teppich wurde mit unseren Strandtüchern trockengerubbelt, sodass wir am nächsten keine trocken Strandtücher hatten, sondern erst zum nachmittäglichen Wechsel bekommen haben. Die nächsten Tage müffelte es entsprechend im Zimmer, scheinbar war nicht das 1. mal, nach dem Schimmel unterm Teppich zu urteilen. Ohne weitere Worte. Das Bett war lächerlich klein für ein Doppelbett ca. 160x190 cm.
Postitiv war das Frühstück und das Salatbuffett, der Rest war fürchterlich kalt, geschmacklos, einfallslos, fast täglich wiederholend. Uns ist es ein Rätsel wie man das Essen dort für gut befinden kann. An jeder Autobahnraststätte hats mehr Geschmack wie in diesem Hotel. Die Größe war für so viele Leute in Ordnung, dementsprechend natürlich hoher Lautstärkepegel. Sehr ekelhaft waren die kackenden Vögel, die im Zen Restaurant gerne mal von oben auf den Tisch oder Stuhl ihre biologischen Erzeugnisse fallen lassen haben. Aufpassen wo man sich hinsetzt. Draussen kann man schön sitzen. Im La Cucina a la Carte für ) € p. P. extra war das Essen gut. Es waren nicht 2 a la carte Restaurants geöffnet, sondern immer nur das italienische im Wechsel am anderen Tag mit dem türkischen. Die Auswahl und Qualität der Getränke war gut.
Es begann schon beim CheckIn. Wir haben bereits zuvor, wie vom Hotel angeboten, den Online CheckIn genutzt, um die Wartezeit zu verkürzen. Wir kamen im Hotel an und unsere Unterlagen waren nicht auffindbar. Nach Durchführung der Formalitäten wurde uns die Zimmerkarten übergeben mit Hinweis, dass wir ein Standardzimmer gebucht hätten. Haben wir aber nicht, sondern ein Familienzimmer. Kurzer Check im PC und der gute Mann von der Rezeption hat sich vertan. Ebenfalls wollte man uns nicht verstehen, nachdem wir unseren ausgelaufenen, defekten (!!) Jacuzzi mit überschwemmten Zimmer reklamieren wollten und nein, danach wurde kein neues Zimmer angeboten. Nächster Kritkpunkt: Guest Relation...eine Dame dort war weder der deutschen noch der englischen Sprache wirklich mächtig. Leider. Teilweise sehr unmotivierte Kellner in Bar und Restaurant. An leeren Gläsern wurde einfach vorbeigegangen, Teller nicht abgeräumt..... Unser Zimmer wurde immer nur oberflächlich gereinigt, in einer Woche nicht einmal die Duschkabine geputzt, Shampoo vom Anfang der Woche war noch am letzten Tag da. Ebenso schwarze Haare, die nicht von uns waren. Naja uns wurde weder ein schöner Urlaub noch ein schöner Heimflug gewünscht.
Lage direkt Antalya-Lara. Nebenan das Concorde andere Seite das Sherwood Breeze. Liegt direkt an einer 4-spurigen Hauptstraße, man sollte sich der Laustärkepegels bei der Zimmerwahl bewusst sein. Es war noch erträglich. Wer mag, linksseitig des Hotel viele Basare und Geschäfte mit der üblichen "Markenware" im Angebot. Die Antalium Shopping Mall ist nicht zum empfehlen. Ringsrum ist sonst weiter nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können nur die Animation beurteilen, haben die Pools und das Hallenbad wetterabhängig nicht genutzt. Optisch aber sehr ansprechend. Das einzige was wir von der Animation mitbekommen haben, war ein Besuch von 2 Animateuren, verkleiden als Nonnen, in der Lobby. Man wurde auf seine Sünden hingewiesen und bekam eine Segnung in Form von einem Pfund Mehl (weisser Puder) direkt ins Gesicht und über die Kleidung. Dazu fehlen uns wirklich die Worte. Übrigens interessierte es auch nicht, dass wir einen Laptop auf dem Schoss hatten. Das haben wir noch nirgendwo erlebt. Danach konnte man sich umziehen und duschen. Wir fragen uns wo da der Witz sein soll?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com