- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich schreibe erstmal was mir gefallen hat : die Lage des Hotels finden wir super und alle Personal sehr sehr nett bis auf 2-3 Unserer Meinung nach ist das kein 5 Sterne Hotel 1. Die Zimmern waren nicht immer gut gereinigt die Klimaanlage,Minibar garnicht funktioniert mehrmals beschwert immer entschuldigt wir werden uns es anschauen nie was passiert
Nicht immer sauber , Klimaanlage funktioniert nicht und Minibar kühlt nicht mehrmals beschwert nie was passiert, alle Zimmern schauen Richtung Meer
Sehr wenig Auswahl und immer das gleiche nie ein warmes Essen geht immer nur lauwarm od kalt also nicht schön Kuchen angebote eher mau,
Alle Personal sehr sehr nett Snacks die wir bekommen haben war echt peinlich Katastophe direkt beschwert haben sich natürlich entschuldigt usw wollten das wir bloß gute Bewertung schreiben und sind uns andauernt gefolgt für das Geld so ein Snack am Stand auch am Pool geht garnicht
Die Lage des Hotels finden wir gut zum Flughafen nicht weit weg,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Emine und Ali sehr nett Entertainment Team aber Mervin und Viktoria sehr arrogant und behandeln nicht alle Gäste gleich und Angebote waren auch nicht viel Dart und Wassergym, Abend 3,4 mal live Musik was sehr langweilig war für 1 Stunde und 2,3 mal dance show was gut war ,sonst saßen die immer bei den Gästen und haben mit den geplaudert und versucht die zu überreden um bloß gute Bewertung zu scheiben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilal A |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Rasgele, Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Es tut uns leid dass sie unsere komplette Gastronomie mit eine Schüssel Nüsse und unser Animation Team wegen 10 Minuten spät gelieferten Backgammon bewertet haben. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Limak Unternehmens. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Wir werden alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Mit freundlichen Grüssen,