Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur 5 Minuten vom Flughafen, für 1 Nacht perfekt.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Viele haben davor schon negatives geschrieben, deshalb waren wir positiv Überrascht als wir dort ankamen. Wir sagen für ein 2-3 Sterne Hotel vollkommen ausreichend. Wenn jemand Luxus will, soll er sich ein 4 Sterne Hotel am Flughafen direkt suchen, dass aber auch um mindestens das doppelte teurer ist. Die Zimmer waren gut geheizt, und die Bette riesig, Einen Kasten suchten wir vergebens, es gab beim Eingang eine lange Kleiderstange, wo man Kleidung aufhängen konnte. Das Bad würde ich als groß genug bezeichnen, besonders die Duschkabine mit Duschvorhang. Weiters gibt es genug flüssiges Duschgel Badetücher und Handtücher. Das Waschbecken ist im Zimmer vor dem Badezimmer. Hat uns weiters nicht gestört.Die Matratzen, Betten und Kopfpolster waren alle Allergie frei. und wir haben auch sehr gut geschlafen. Matratzen etwas weich. Das Frühstücksbuffet war voll ausgestattet, nur der Schinken fehlte. Darum verstehen wir nicht die Gäste, die sich da beschweren Kaffee und Tee bar alles zum selber nehmen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir beim Rückflug wieder dort schliefen. Da waren die Betten auseinander gestellt und etwas schmal, für uns hat es aber wieder gereicht. Wie gesagt um diesen Preis kann man nichts sagen. Wir haben schon wieder vor reserviert, für unsere nächste Reise ende Feber, und freuen uns schon auf das Frühstücksbuffet um 9 Euro. Einziges Minus sind die Asiaten die dort übernachten, die haben einfach keine Alltagsmanieren. Das Personal kann einem da leid tun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:42