Alle Bewertungen anzeigen
Olchis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gott sei Dank waren wir nur eine Nacht im Hotel. Das Zimmer welches wir bekommen haben, war in einem katastrophalen Zustand. An einigen stellen, fehlte Tapete, es waren Löcher in der Wand. Das Waschbecken befand sich im Schlafraum. Als wir gegen 09:00 Uhr im Hotel angekommen waren, gab es für uns noch kein Zimmer, da einchecken, leider erst ab 14:00 Uhr möglich war. Dies haben wir aber nirgends in einer Hotelbeschreibung gefunden. Dadurch, war die Begrüßung der Rezeptionistin sehr forsch. Wir hatten kein Frühstück gebucht, da wir nicht wussten ob wir im Hotel oder am Flughafen frühstücken. Als wir das Restaurant, welches nur getrennt durch Blumenkästen von der Rezeption war, sahen, haben wir uns für den Flughafen entschieden. ;-)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olchis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren, bitte entschuldigen Sie auch des benehmen unserer Rezeptionistin. Danke für ihr Feedback das uns hilft unsere schwächen besser zu erkennen und uns zu verbessern. Check-in ist tatsächlich offiziell erst ab 14:00 Uhr wie in fast allen Hotels möglich, wir sind hier aber bemüht unseren Gästen so gut es geht entgegenzukommen, wenn wir aber am Vortag vollkommen ausgebucht waren, ist es leider nicht möglich das Zimmer um 9 Uhr zu beziehen. Natürlich können Sie aber das Gepäck bei uns deponieren und in der zwischenzeit das wunderschöne Wien besuchen.