- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr einfaches Hotel, abgelegen in einem ruhigen Wohngebiet. Die Ausstattung und der Charme ist in die Jahre gekommen, trotz jüngster Renovierungen fehlt das gewisse etwas. Die Gastgeber sind wortkarg und wirken lustlos, echte Freundlichkeit wird anders gelebt. Zudem ist der Gast in der Pflicht sich die Informationen über das was man darf oder nicht einzuholen, auch werden Reklamationen eher als Fehler des Gastes argumentiert.
Vieles wurde neu renoviert, die Ausstattung der Zimmer ist aber eher schlicht, echte Highlights sind nicht vorhanden. Für wenige Nächte ok, auch wenn die Matratzen für manche zu weich erscheinen können. Im Zimmer gibt es Fernseher und Kühlschrank, das Bad ist Standard (Dusche, Toilette, Waschbecken).
Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet, keine eigene Gastronomie.
Eigentlich nicht vorhanden. Keine Einweisung beim Check-In und die Betreiber sind ab 19 Uhr nicht mehr im Haus. Zwar kann man eine 24/7 Handy-Hotline anrufen, aber wer macht das wirklich um 23 Uhr in der Nacht? Auch am nächsten morgen (ein Samstag) dauert es lange bis jemand vorort ist. Zudem ist alle per Video überwacht, was dann im Zweifelsfall zu einer einseitigen (Gastgeber) Darstellung der Ereignisse führen kann.
Schnell von der A7 erreichbar, direkte Umgebung ist sehr ruhig gelegen. Für Aktivitäten und Restaurantbesuche muss man schon ein paar Kilometer in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Weder am Haus noch in der unmittelbaren Umgebung gibt es etwas. Auch ein Aufenthalt im Garten des Hotels wird außerhalb der Rezeptionszeiten nicht gern gesehen. Vor dem Hoteleingang gibt es nicht einmal eine Sitz- oder Ruhemöglichkeit, wenn man sich mal etwas später Abends oder früher Morgens außerhalb des Zimmers aufhalten will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers – Rechtliche Warnung zu Ihrer Bewertung (Mai) und weiteren falschen Behauptungen auf diversen Portalen Sehr geehrter Herr Pantel, Ihre wiederholten negativen und unwahren Bewertungen auf verschiedenen Plattformen haben unser Haus in erheblichem Maße rufschädigend getroffen. Wir sehen uns daher gezwungen, unmissverständlich Stellung zu beziehen und Sie eindringlich zu warnen. 1. Lage und Umgebung Unsere Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Wohngegend mit guter Anbindung an die A7 sowie zahlreichen Gastronomie- und Freizeitangeboten. Die Lagebeschreibung auf allen Buchungsplattformen ist korrekt, überprüfbar und entspricht den Tatsachen. 2. Zustand und Ausstattung der Zimmer Die von uns angebotenen Zimmer sind gepflegt, funktionsfähig und entsprechen dem beworbenen Standard (inklusive TV, WLAN, Kühlschrank und sauberem Bad). Jegliche abwertende Darstellung, die hiervon abweicht, entbehrt jeglicher sachlichen Grundlage und stellt eine bewusste Falschaussage dar. 3. Service und Erreichbarkeit Die Rezeption ist saisonal bis 19:00 oder 23:00 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeiten stellen wir unseren Gästen eine 24-Stunden-Hotline und einen Schlüsseltresor für Spätanreisen zur Verfügung. Ihre pauschale Behauptung, kein Service stünde zur Verfügung, ist schlicht falsch und rufschädigend. 4. Verhalten gegenüber anderen Gästen Die Nutzung privat angemieteter Terrassenflächen ist ausschließlich den jeweiligen Gästen vorbehalten. Unsere Mitarbeiter haben Sie mehrfach freundlich, aber bestimmt auf diesen Umstand hingewiesen. Ihr aggressives Verhalten und unangemessener Ton sind nicht akzeptabel und verstoßen gegen unsere Hausregeln. 5. Außenbereiche und Videoüberwachung Die Videoüberwachung ist datenschutzkonform installiert (§ 6 Abs. 1 lit. f DSGVO) und dient ausschließlich der Sicherheit auf dem Gelände. 6. Rechtliche Konsequenzen Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass bewusst unwahre Tatsachenbehauptungen, ehrverletzende Äußerungen und rufschädigende Falschdarstellungen straf- und zivilrechtlich verfolgt werden. Insbesondere erfüllen Ihre wiederholten Falschbehauptungen den Tatbestand der üblen Nachrede (§ 186 StGB) und der Verleumdung (§ 187 StGB). Sollten Sie diese unwahren Bewertungen nicht umgehend vollständig löschen oder korrigieren, werden wir ohne weitere Ankündigung umgehend rechtliche Schritte einleiten, um unseren Ruf und unsere wirtschaftlichen Interessen zu schützen. Dies umfasst Unterlassungsansprüche, Schadenersatzforderungen sowie strafrechtliche Anzeige. Wir raten Ihnen dringend, von weiteren rufschädigenden Handlungen abzusehen und stehen weiterhin für eine sachliche Klärung zur Verfügung. Mit Nachdruck, Natalie Grünreich Inhaberin, Lieth Hotel Grünreich