Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel. Letztes Jahr waren wir direkt nach der Neueröffnung und waren bereits von der Architektur , dem Konzept und dem Angebot begeistert. Auch wenn noch nicht alles 100% fertig war, waren die Leute sehr besorgt den besten Service anzubieten. Dieses Jahr, sieht man, dass die Mängel beseitigt wurden und auch der Strandbereich wirklich sehr schön gestaltet wurde. Zwei Bereiche, an denen man den Sonnenuntergang wirklich sehr schön beobachten kann und genießen kann. Das Essen wurde nochmals optimiert und auch neue Gerichte geschaffen. Wirklich sehr lecker. Allgemein, sieht man auch, dass die Leute bemüht sind, den Gästen einen tollen Service anzubieten. Besonders möchten wir uns wieder bei Herrn Oktay Özen bedanken, der versucht, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind wirklich schön gestaltet und bieten alles was man braucht. Genug Steckdosen und Möglichkeiten verschiedene Stufen für Licht auszuwählen. Auch der Style und das Konzept der Zimmer sind sehr modern. Wir waren dieses Jahr auch im sehr gelobten NG Phaselis Bay. Und die Zimmer dort sind nicht so modern und ästhetisch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Der Service ist sehr hilfsbereit und besonders in den A la Carte Restaurants versucht man den Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten. Das Hotel ist sehr voll gewesen und das ab und zu mal ein Getränk nicht sofort zur Verfügung gestellt wird, ist normal. Man sollte auch den Servicemitarbeitern immer mit Höflichkeit und einem lächelnden Gesicht begegnen. Das ist das Mindeste. Aufgrund des unmöglichen Verhaltens vieler Gäste aus einem bestimmten Land, kann man schon verstehen, dass einige Servicemitarbeiter überlastet sind.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Das Essen
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emre |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Emre, es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erneut als angenehm und erholsam empfunden haben. Dass unser Team, insbesondere in den A-la-carte-Restaurants, Ihnen ein besonderes Erlebnis bieten konnte und dies von Ihnen wahrgenommen wurde, erfüllt uns mit Stolz. Ihre Wertschätzung für den Einsatz unserer Mitarbeiter, auch in Zeiten hoher Auslastung, ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Motivation. Wir freuen uns zudem, dass das moderne Design, die funktionalen Details und der Komfort unserer Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dass Sie nach Ihrem Besuch im letzten Jahr nun feststellen konnten, dass die damaligen Mängel behoben wurden, ist für uns ein klarer Beweis, dass wir uns in die richtige Richtung entwickeln. Ebenso erfüllt es uns mit Freude, dass die neugestalteten Strandbereiche und die Sonnenuntergangsplätze Ihnen ein schönes Erlebnis bereitet haben. Dass die von unserem Küchenteam angebotenen Köstlichkeiten und neuen Gerichte Ihren Geschmack getroffen haben, ist für uns besonders erfreulich. Für Ihre lobenden Worte gegenüber Herrn Oktay Özen, der sich stets um die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste bemüht, möchten wir Ihnen ebenfalls herzlich danken. Es war uns eine große Freude, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Liberty Signa


