Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht. Vor Ort erfuhren wir jedoch, dass unser Zimmer nur über Treppen erreichbar war. Da wir unseren Reiseveranstalter nicht erreichen konnten, entschieden wir uns kurzfristig für ein Upgrade auf ein Lake House mit einem Aufpreis von 1000€. Insgesamt hat uns die Nacht rund 800 € gekostet. Wenn man ein Lake House bucht, hat man gewisse Erwartungen, insbesondere bei diesem Preisniveau. Wir wollten einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen, was leider nicht möglich war. Der Pool war viel zu klein und war völlig überfüllt mit Luftmatratzen und Schwimmringen, sodass an Schwimmen nicht zu denken war. Besonders störend war, dass Kinder immer wieder den kürzesten Weg über die nassen Flächen nahmen und dabei direkt durch unseren Poolbereich zur Poolbar liefen. Die Poolbar befand sich direkt neben unserem Bereich, und wir hatten große Sorge, dass sich ein Kind verletzen könnte. Leider schien das viele Eltern nicht zu interessieren. Wer ein Lake House oder ein Zimmer mit direktem Poolzugang bucht, sollte wissen: DER POOL WIRD VON ALLEN GÄSTEN GENUTZT. Ich habe das Gefühl, dass das Hotel viel Geld in Werbung und Influencer steckt, statt sich um die offensichtlichen Mängel zu kümmern. Die Bilder und Beiträge im Internet zeigen nicht, wie es wirklich aussieht. Die Mitarbeiter baten bestimmte Gäste (Influencer) wiederholt und sehr aufdringlich darum, ein positives Feedback auf HolidayCheck zu hinterlassen,inklusive der Aufforderung, ihren Namen dabei zu erwähnen. Das wurde als „sehr wichtig“ dargestellt. Ein solches Verhalten ist absolut unangemessen und geht gar nicht. Einige Gäste benahmen sich unangemessen und störten das Gesamtbild des Hauses. Wer auf lautes, rücksichtsloses Verhalten steht, wird sich unter diesen Gästen vermutlich wohlfühlen. Im manchen Restaurants waren die Gläser derart verschmutzt, dass wir uns regelrecht ekelten. Ab einem gewissen Punkt tranken wir nur noch aus Wasserflaschen. Als wir einen Mitarbeiter darauf ansprachen, ob ihm die verschmutzten Gläser nicht auffielen, meinte er lediglich, er könne nichts dafür und wir sollten uns an die Hotelmanagerin wenden. Ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel. Positives Feedback: Service: Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich viel Mühe gegeben. Es waren aber zu viele Gäste da, und das Personal kam nicht hinterher. Deshalb sollte man mehr Mitarbeiter einstellen, damit der Service besser wird. Das Essen in den Restaurants war sehr lecker ein großes Dankeschön an den Chefkoch! Die Cocktails am Poolbar waren auch sehr lecker auch dafür vielen Dank an Süleyman! Wir haben das Liberty Fabay bereits dreimal besucht und wollten diesmal das Liberty Signa ausprobieren, leider war es sehr enttäuschend und für den Preis definitiv nicht empfehlenswert. Ein weiteres Mal wird es für uns nicht geben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer und das Badezimmer waren leider sehr dunkel. Ansonsten waren beide Räume angenehm groß und boten viel Platz. Die Handtücher wurden nicht täglich gewechselt, teilweise wurden benutzte Handtücher einfach zusammengefaltet und wieder zurückgelegt. Auch die Zimmerreinigung war unzureichend, es wurde nur oberflächlich geputzt. Der Pool wurde nicht gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selcuk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |