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Sezen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Enttäuschende Erfahrung mit dem Upgrade für das Poolzimmer für das wir 1500€ bezahlt haben
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel im Großen und Ganzen würde ich weiter empfehlen aber wir fanden es sehr sehr traurig das wir so viel Geld bezahlt haben für das Upgrade des Zimmers mit Pool und wir ihn nur 1 Tag nutzen konnten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer an für sich war eig ganz ok aber wir haben am Tag der Anreise an der Rezeption um ein Upgrade gebeten und dies auch für eine recht stolze Summe bekommen. Wir wollten das Zimmer mit dem kleinen Pool auf dem Balkon. Wir haben 1.500€ dafür mehr bezahlt und konnten leider den Pool nur 1 Tag nutzen den ganzen Urlaub lang. Trotz das wir uns mehrmals beschwert haben das im Pool viele tote Insekten liegen und Motten usw hat sich nichts geändert. Es wurde sogar gesagt das es normal ist. Wir hatten nicht das erste Mal ein swim up Zimmer und das war auf jeden Fall nicht normal. Dann kam mal ein technicker und hat irgendwelche Chemikalien rein gemacht so das dann die nächsten Tage es noch schlimmer wurde. Jetzt lagen nicht nur tote Tiere im Pool sondern auch so ein komischer Schaum von den Chemikalien die der technicker rein gemacht hat. Auf jeden Fall war das eine reine abzocke für das Geld.Wir haben es mehrmals angesprochen auch das wir es nicht in Ordnung finden das wir wegen des Pools so viel Geld mehr bezahlt haben und ihn nicht nutzen können. Wir habe weder Geld zurück bekommen und auch kein neues Zimmer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sezen
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Sezen, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir verstehen aufrichtig Ihre Unzufriedenheit aufgrund der negativen Erfahrung, die Sie gemacht haben, und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Als Liberty Signa Familie gehören Gästezufriedenheit sowie Hygiene- und Sauberkeitsstandards zu unseren obersten Prioritäten. Besonders in privaten Bereichen wie den Balkonpools werden regelmäßige Kontrollen und Reinigungsprozeduren mit größter Sorgfalt durchgeführt. Es tut uns sehr leid, dass wir bei der Lösung des von Ihnen erlebten Problems nicht ausreichend handeln konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Liberty Signa