- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage des Hotels macht vieles wieder wett.Preis Leistung stimmt überhaupt nicht es fallen viele Zusatzkosten an.Der Service ist miserabel, das kann aber an dem ungünstigen Reisemonat August liegen. Um 8Uhr früh waren bereits sämtliche Liegen am Pool mit Handtüchern besetzt obwohl Schilder aufgestellt waren "Das Reservieren der Liegen mit Handtücher wäre verboten" interessierte aber leider keinen.Die ganze Anlage ist sehr auf Englische und Russische Besucher ausgelegt. Leider sprach auch im Kinderclub niemand deutsch.Wir würden diese Anlage nicht mehr buchen denn für sooo viel Geld waren wir schon in weit aus besseren Anlagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in LykiaWorld Ölüdeniz Village bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und werden Ihre Kritkpunkte an die entsprechenden Stellen im Hotel weiter geben. Es handelt sich um eine internationale Hotelanlage, die unter anderem bei englischen, russischen und deutschen Gästen gleichermaßen beliebt ist. Die Zusammensetzung der Gästestruktur ist saisonal unterschiedlich, so ist zum Beispiel in den Reisemonaten September/Oktober traditionell der Anteil an deutschen Gästen überdurchschnittlich hoch. Die Betreuer im Kinderclub sind mehrsprachig und es gibt darunter auch einige Mitarbeiter, die deutsch sprechen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing