- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
nicht buchen! das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Auf keinen Fall buchen! Wir haben das Hotel noch während unseres Urlaubes gewechselt und haben dieses Hotel im Nachhinein wie einen Alptraum empfunden. Das folgende Hotel "Iberotel Sarigerme Park" war dagegen ein Traum- im positiven Sinne.
Die Zimmer sind ok. Renoviert heißt jedoch neu gestrichen. Zu den Zimmern geht man aber durch dunkle miefige Gänge, die direkt an dem Wald liegen. Wenn die Pflanzen gewässert werden, stinkt es nach altem Wasser.
Hauptrestaurant: Das Buffet ist in Ordnung aber so groß dass es schon weite Wege sind um sein Essen zu bekommen. Die Speisen sind aber wirklich lecker. Es ist alles in Bottichen verstaut, man muss immer den Deckel hoch machen, um zu sehen, was sich drin befindet. Teils keine Schilder mit Beschreibung daneben. Es sind so viele Gäste beim Essen, dass es wie samstags in der Fußgängerzone ist. bzw. wie z.B. auf der Kirmis.. Es herrscht eine extrem starke Lautstärke - rückende Stühle, Stimmengewirr, klappernderes Geschirr etc. Gemütlich ist anders. Und überall immer viele Wespen!!! Nichts für Leute, die Angst vor Wespen haben! Man kann zwar toll auf das Meer schauen- wir konnten diesen Anblick jedoch leider an diesem Ort in keiner Weise genießen. Man fühlte sich selbst schon von Hektik erfüllt und irgendwie "angesteckt". A la carte: das genaue Gegenteil- sehr lecker in schöner Atmosphäre mit gutem Service. Daher im Schnitt 3 Sonnen.
Da hat aufgrund der 2500Leute bzw. Gäste keiner von den Angestellten wirklich Lust auf Gäste, was nachzuvollziehen ist. Es wird zwar vordergründig gelächelt aber leider fällt dann z.b. auf, dass man weder auf Deutsch, noch auf Englisch verstanden wurde. Beispiel: wir setzen uns an einen Tisch im Hauptrestaurant, um Mittag zu essen. Nach einem Ausflug zum Buffet ist der Tisch nach wie vor mit dem alten Geschirr und Essensresten der Vorbenutzer belegt... Nach Aufforderung mit Zeichensprache (kein Englisch oder Deutsch wurde gesprochen von mehreren Kellnern), wurde das Geschirr weggeräumt und zwei Gabeln und zwei Löffel "lieblos hingeworfen" .. Die Messer, sowie Sonstiges haben wir dann selber geholt- und die Krümel der Vorbenutzer selbst entfernt.. Nach dieser oder vielen ähnlichen Erfahrungen, nehmen wir an, dass in der Hochsaison das Personal durch "billige" Hilfskräfte aufgestockt wird, die anscheinend auch nicht angelernt werden...was als eindeutiger Fehler der Leitung zu sehen ist. Man muss allerdings erwähnen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und kompetent waren. Auch den Service im A la carte Restaurant war prima. Legt man darauf wert, sollte man Abends nur die a la carte Restaurants besuchen.
die Anreise sind ca 2h mit dem Bus der ja überall hält. Weiterhin liegt das Hotel direkt an einem großen Waldgebiet weshalb es immer feucht ist und überall Wespen/Mücken zu finden sind! Die nahe gelegene Lagune ist kein schöner Ort und relativ überfüllt. Weiterhin ist das Kinderparadis nicht sehr gepflegt- dreckige Toiletten, Essensreste im Wasser etc. Nichts für unsere Tochter... Jedes Hallenbad ist sauberer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katastrophe. Alles alt und überlaufen. Der Pool quillt mit Leuten nur so über. Der Strand besteht nur aus Steinen , wirklich großen Steinen, und ist mit Kindern nicht zu nutzen. Der Kinderbeach ist voller Wespen die halb ertrunken im Wasser treiben. Dort ist der Strand nicht besser. Nur ca 50cm dunkler feuchter Sand. Also ein super schmaler Strand- zum Liegen- so dass es sehr dicht und eng war... Das Wasser sah türkis aus...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Merhaba, zunaechsteinmal vielen Dank, dass Sie unser Land, unsere Region und unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Die Benotung mit 1,7 Punkten, die die schlechteste seit zwei Jahren ist, widerspricht unserer Meinung nach Ihrem Kommentar über die Anlage. Die Anlage wurde im Februar 2013 von der Liberty Hotels Kette aufgekauft und seit dem viele positiven Veraenderungen durchgeführt. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir wie folgt Stellung nehmen: 1) Ihre Bemerkung über unser Personal und die Sauberkeit können wir in keinster Weise nachvollziehen. 2) Da Juli und August Haupsaison ist, kann es sein dass der Hauptpool überlaufen war, was wir sehr bedauern. Um Abhilfe zu schaffen, bauen wir im Winter 2014 einen neuen grossen Pool; 3) Im Hotel wurden bereits im Winter 2013 viele Erneuerungen und Renovierungen durchgeführt wie z.B. alle Textilien in den Zimmern wurden ausgetauscht, ebenso die Betten und die Fernseher; das Marina Restaurant am Strand wurde komplett renoviert und vergrössert; damit unsere Gaeste den Strand bequemer erreichen können, haben wir zwei Aufzüge bauen lassen... 4) Wir liegen mitten in der Natur, in einem bekannten Naturschutzgebiet; das bedeutet, dass es hier Fliegen, Mücken und Bienen, Wespen gibt; Wir haben ganz wenig Beschwerden über die Fliegen und Mücken; Ihrer Bemerkung über die Bienen und Wespen, müssen wir leider zustimmen; 5) In den Broschüren und Katalogen aller Anbieter ist unsere Anlage ziemlich detailliert beschrieben: sie ist gross, es faehrt ein Shuttle alle 15Minuten; sie liegt in einem Naturschutzgebiet etc. pp... Ausserdem ist ausreichend Bildmaterial vorhanden, weshalb wir Ihre Beschwerde über die Grösse etc. nicht verstehen können. 6) Wir sind ein umweltfreundliches Hotel; das bedeutet, dass wir das Brauchwasser in unserer Klaeranlage aufbereiten und zum Bewaessern der Gartenanlage von 375.000 m2 benutzen; dies aber auch ausschliesslich in Nachtstunden, so dass es zu keiner Geruchsbelaestigung unserer Gaeste kommt... 7) Unser Strand ist steinig, da haben Sie Recht (steht ebenfalls in den Katalogen), dafür das Wasser glasklar und türkis... Trotzallem nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Biçer General Manager