- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gäste: Ende September ein leichter "Inselüberschuss", dicht gefolgt von Deutschen. Auch viele türkische Familien finden hier Erholung und Spaß. Osteuropa ist selbstverständlich auch vertreten - alles in allem: Angenehmes Miteinander; keine besonderen "Auffälligkeiten"... Sehr positiv aufgefalllen ist mit, dass zum Beispiel die Leistungen des SPA den Gästen nicht "aufgedrückt" wird. Das gilt auch für die Animation oder das Ausflugs-Team. Die Preise für Getränke sind auf dt. Niveau - Happy-Hour nutzen! Alles in allem sieht man der gepflegten Anlage aber doch schon ihr Alter an. Hier und da wurden Schönheitsreparaturen doch sehr unprofessionell durchgefüht. Eine gründliche Renovierung würde dem Hotel an der einen oder anderen Stelle schon gut tun! Für Gehfaule ist die Anlage nichts...die Entfernungen sind für eine Hotelanlage nicht alltäglich...aber wem das zu viel ist, bleibt ja immer noch der kostenlose Shuttle-Service innhalb der Anlage. Eventuell an Badeschuhe denken, wenn man nicht nur über den Badesteg ins Wasser möchte. Es gibt übringes doch einen Dolmus...der fährt allerdings nicht gerade "minütlich" - die Angestellten wissen allerdings die Fahrzeiten, da sie diese Fahrgelegenheit selbst nutzen... an der Rezeption wird die Frage nach einem Dolmus verneint und man verweißt schön auf´s Taxi!...
Großzügige Zimmer mit nettem Balkon. Genügend Ablageflächen und kostenloser Safe! Betten waren recht hart. Gut gefallen, hat uns der getrennte Toiletten- bzw. Waschtischbereich. Relativ gut gedämmt - wir hörten die Nachbarn kaum! Weniger schön, war ein völlig verfleckter Sessel bzw. ein Sitzhocker - das sah schon sehr unansehntlich aus! Teppichboden - auch auf den Fluren... teilweise unschöne Flecken ... bleibt halt nicht aus!
Also wer hier nichts findet, hat ein Problem! Speisen sind gut gewürzt - uns hat´s geschmeckt...
Hier war ich etwas enttäuscht...das kennen wir aus der Türkei wesentlich besser.... Rezeption/Empfang: Eher reserviert...besonders willkommen fühlte ich micht bei der Ankunft nicht. Mit Zimmerkarte und Koffer lies man uns stehen..."wer suchet, der findet"...schnell noch ein Info-Blatt in die Hand gedrückt und dann kann man schauen, wie man klar kommt. Ähnliches Bild bei der Abreise: Keine Nachfrage, ob man zufrieden war... "gute Heimreise" wurde schon gar nicht gewünscht - man "fertigte ab", kassierte und gut war´s. Schade, geht besser! Zimmer-Reinigung: Das Zimmer/Bad war(en) sauber! Kritik gibt es aber hier auch in Sachen Service. Schon bei Ankunft waren Shampoo und Seife leer. Auch nach 3 Tage war nicht nachgefüllt...selbst die "Dekoration" der leere Behälter vors Waschbecken half nichts.... zweimalige Rücksprache mit der Rezeption brachte dann nach 3 Std.!!! endlich Abhilfe... sollte eigentlich nicht passieren. Unser Zimmer wurde nie vor 16 Uhr gereinigt. Service Gastronomie: Das war soweit o.k.... Schmutziges Geschirr wurde zügig weggenommen. Auch an der Bar wurde man zügig und freundlich bedient.
Wir mögen es wenn nicht Hotel an Hotel steht...daher volle Punktzahl in Sachen Lage. Die parkähnliche Anlage sowie die Kombi aus Bergen und Meer gefiel uns sehr. Wer "Halli-Galli" vor der Haustür sucht ist hier eben falsch. Die ca. 3 km nach Ölü Deniz sind wir gemütlich gelaufen ... die Straße ist wenig befahren und der Blick auf die Bucht einfach traumhaft....wird im Hochsommer allerdings sicherlich zu heiß für einen Sparziergang. Hier findet jeder "seinen Platz"....ob ruhig im Kiefernwald und bei mehr Action am Hauptpool oder im Kinderparadies. In der Nach-Saison war zumindest überall noch ein freies Plätzchen zu bekommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von (Mini-)Golf, über Tennis, Volley-Ball, Fußball, Fitness, Wassersport und, und, und vieles vorhanden und in gutem - sehr gutem Zustand. 2 Fitness-Center; Residence - Fitness kostet pro Tag 3 EUR (im Abo etwas günstiger!) - dafür hat man neuste Geräte und einen klimatisierten Raum. Im kostenlosen Village-Fitness gibt es einen brummenden Ventilator und ältere Geräte sowie keine Trainingsmöglichkeit im Cardio-Bereich! Hallenbad ist für die größe der Anlage ziemlich klein. Schöne Saunen - das Ambiente in beiden Hotelbereichen ist allerdings sehr unterschiedlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrte Dame Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup berüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, LykiaGroup Marketing Team marketing@silkarturizm.com